• Alexa33
    geschrieben 1186325944000

Meidet Hotels, die AI anbieten, dann habt Ihr das Problem mit den Billigurlaubern aus aller Herren Länder (es sind keineswegs nur Russen, die sich nicht benhemen können) nicht.

Und kauft Euch einen Reiseführer, damit Ihr wisst, wie es in Hurghada und SSH zugeht, sonst ist die Enttäuschung u.U. gross (je nachdem, was Ihr Euch so vorstellt).

• xantippe50
    geschrieben 1186327404000

Siva und Giftun sind ein guter Tipp. Ich würde Dir auch das Arabia Beach, bzw. Bel Air oder Arabella empfehlen. Die 3 Hotels sind auf einem Areal und man kann also alle 3 nutzen. Das Hausriff dort ist sehr zu empfehlen, also hast Du da beides vereinigt, Strand, Riff und vor und im Hotel einkaufen. Die villa Kunterbunt ebenfalls sehr zu empfehlen und kann als ai-gast mitgenutzt werden. Es gibt hier einiges über diese Hotels zu lesen, auch schöne videos usw.

Schau es Dir mal an....in diesem Sinne

schönes Fernweh

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1186336971000

@xantippe50 sagte:

Siva und Giftun sind ein guter Tipp. Ich würde Dir auch das Arabia Beach, bzw. Bel Air oder Arabella empfehlen. Die 3 Hotels sind auf einem Areal und man kann also alle 3 nutzen. Das Hausriff dort ist sehr zu empfehlen, also hast Du da beides vereinigt, Strand, Riff und vor und im Hotel einkaufen. Die villa Kunterbunt ebenfalls sehr zu empfehlen und kann als ai-gast mitgenutzt werden. Es gibt hier einiges über diese Hotels zu lesen, auch schöne videos usw.

Schau es Dir mal an....in diesem Sinne

schönes Fernweh

lg Xanti

Hallo,

das Grand Resort in Hurghada ist ein super Hotel für Familien. Die Poollandschaft ist gigantisch und gerade für Kinder optimal. Auch der Strand vom Grand Hotel, den man ja als Gast des Grand Resort benutzt, ist gerade für Familien mit Kindern, ideal. Vor allen Dingen ganz wichtig: kein AI, denn dann habt Ihr auf jeden Fall mehr mit Russen zu tun. Wir hatten im Grand Resort nur Deutsche, Österreicher, Engländer, Italiener.

Schönen Urlaub

Chrissi

chrissi
  • serendib12
    geschrieben 1186337368000

Die Kinder haben im Grand Resort AI, nur die Erwachsenen nicht

• Nele0912
    geschrieben 1186343878000

@Nicole 71 sagte:

Hallo Nele

Habe gelesen das du bisher auf den Kanaren in Urlaub warst ich hoffe du weist das Ägypten nicht im weitesten mit den Kanaren zu vergleichen ist und bevor man in dieses Land fährt sollte man sich über die Mentalität im Klaren sein. Wir fahren schon seit acht Jahren nach Ägypten in Urlaub und Ich muss sagen Ru.... sind es seid 2000 vierfach so viel geworden doch wie bei den anderen Menschen gibt es welche mit Anstant und welche ohne . Ich würde mich von dem Fernsehbericht nicht beieinflussen lassen.

Das man Kanaren nicht mit Ägypten vergleichen kann ist selbst mir klar;-)

Ich habe das geschrieben damit jeder gleich erkennt das ich in Ägypten unerfahren bin nichts weiter;-)

Und um ehrlich zu sein bin ich nicht leicht beeinflussbar was den Bericht angeht aber ich denke es ist immer gut wenn man mit etwas Kritik das Thema betrachtet, ich mein du fährst ja auch nicht in ein Hotel nach Ägypten was hier 80& negative bewertungen aufweist oder?

Ich denke mit diesem Beispiel kann man es gleichstellen;-)

Trotzdem danke für deine Antwort...

• Straelen
    geschrieben 1186345508000

Hallo

Hatte gerade gelesen was Alexa schrieb - Reiseführer über Hurghada... vorher kaufen.

Als wir vor zwei Jahren in El Gouna waren sind wir mal am späten Nachmittag nach Hurghada gefahren,da ich einfach wissen wollte wie es da so ist.Nach 20 min.hatte ich die Nase voll-es war eine sehr lebendige ,laute Stadt,und ich hatte mir geschworen dort niemals Urlaub zu machen,und nun fliegen wir doch dahin!!!Ich denke mir,das wir mitten in der City waren-dort lagen auch Hotels aber das " Siva" liegt so wie ich es auf der Karte sehen kann doch weit davon entfernt-hoffe ich!!! Ansonsten würde ich morgen umbuchen :D

Gruß

Andy :p

Viel Spaß beim aussuchen-konnten uns auch nicht entscheiden zwischen dem Siva und dem Grand Resort! Haben uns fürs Siva wegen der direkten Strandlage entschieden

• Bubilein
    geschrieben 1186349092000

@Straelen sagte:

Siva" liegt so wie ich es auf der Karte sehen kann doch weit davon entfernt-hoffe ich!!! Ansonsten würde ich morgen umbuchen :D

Umbuchen musst Du nicht. ;)

LG

• Straelen
    geschrieben 1186350217000

Hallo Bubilein

Man liest oft von Sekalla oder Down Town -ist damit die City gemeint,wo ich wohl damals war? Es war eine Hauptverkehrsstraße mit hohen Bürgersteigen -und Mc Donalds war auch da,wo man draußen sitzen konnte.Wie nennt man diesen Stadtteil?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1186350663000

@Straelen sagte:

Hallo Bubilein

Man liest oft von Sekalla oder Down Town -ist damit die City gemeint,wo ich wohl damals war? Es war eine Hauptverkehrsstraße mit hohen Bürgersteigen -und Mc Donalds war auch da,wo man draußen sitzen konnte.Wie nennt man diesen Stadtteil?

salamaleikum...es gibt2MC donals ;) einer in esplanade mall und einer direkt in sakalla...im anderen teil von downtown gibt es glaub ich noch kein MC donald....hurghada besteht aus zwei stadtteilen...in deinem fall warst du nicht in dahar ;) lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Nele0912
    geschrieben 1186352678000

Nette Unterhaltung*lach*

Mich interessiert kein Mc Donald*grins*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!