meine Güte wo ist das Problem hier bei manchen?? Manche hier sind doch schon wieder urlaubsreif wenn sie beim heimflug im flugzeug sitzen. hab ich im dezember selber erleben dürfen, da wird sich aufgeregt und lamentiert usw usw, LEUTE DAS BRINGT NIX
warum soll ich mich darüber aufregen, ständig auf die uhr schauen, und minutiös stoppen wo ich wie lange gestanden habe?? warum? ich schade mir da doch nur selber, einfach dem land und der situiation anpassen und es genauso gelassen sehen wie die menschen in dem entsprechenden land. wenn ich dem land nicht vertraue (sicherheit/whatever) dann flieg ich da erst überhaupt nicht hin. wenn ich aber den entschluß gefasst habe das land zu besuchen/zu entspannen/was neues zu entdecken, dann ja dann ist für mich so eine erfahrung was hier einige schildern doch kein grund mir den urlaub zu versauen!
ich hab im dezember leute getroffen die sich stundenlang aufgeblasen haben das sie nicht mit dem sunexpress flieger der von münchen gekommen ist von luxor nach hurghada geflogen sind, sondern mit dem von leipzig. da greif ich mir an dem kopf, sunexpress fliegt im winter mit vier flugzeugen von luxor nach hurghada alle innerhalb von ca 2 stunden. ist das ein grund sich aufzublasen?? nein! und genachso ist diese ganzer ganze fred hier echt nicht ein bißchen nerven wert.
mein abschlußfazit:
vergesst nicht schon beim auschecken im hotel das ihr urlaub hattet, nehmt euch vielleicht etwas von der gelassenheit anderer länder mit nach hause auch wenn es schwer fällt. dem ägypter ist es egal wenn ihr mit hochrotem kopf schwitzend vor ärger vor ihm steht, er ist morgen auch noch da und ihr wieder zuhause und regt euch auf. NUR WARUM???
so und jetzt einen sonnigen sonntag, genießt das wetter und denkt dran, immer schön locker bleiben
mfg