Ich hab den Flughafen genauso kennengelernt wie die andern User die dort Stundenlang im Stau standen.
Und deshalb trägt dieser Thread auch den Namen "Absolutes Chaos am Flughafen Hurghada"
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
...konntest Du leider nicht, denn ich kenne den Flughafen eben weitgehend ohne Chaos. Du solltest Dir den Flughafen in seiner Gesamtheit einmal ansehen, dann verstehst Du mich sicherlich...
na gut ,dann hattest immer Glück und musstest halt nie lange warten.
Nur was du mit der Gesamtheit meinst,verstehe ich nicht Hab ich da was überlesen?
Es gibt verschiedene Terminal, und wenn Du (wie curi) immer über Cairo fliegst, musst Du nicht -wie die Allgemeinheit- in der Schlange stehen, sondern checkst ganz gemütlich ein
...vielleicht hatte ich Glück, als ich im intern. Terminal abgefertigt wurde, vielleicht lag es auch daran, daß der Großteil der anderen Urlauber besser organisiert waren.
Was Du übersehen hast ist vermutlich die Tatsache, daß der Flughafen 2 Terminals hat...
Na dann sollte ich wohl nicht mehr direkt von LEJ fliegen. Ich weis nicht in welchem Terminal wir angekommen oder abgeflogen sind...es waren auch immer sehr viele Fluggäste aus Skandinavien da.
...im intern. Terminal natürlich. Wenn dann eben auch noch zahlreiche Touristen dabei sind, die ihre Einreiseformalitäten nicht ordnungsgemäß vorlegen können, dann ist das Chaos vorprogrammiert. Bin selber oft genug in dem Terminal angekommen und abgeflogen, inzwischen meide ich ihn soweit es geht und genieße meine Ruhe...
Wir sind schon auf zahlreichen Flüghäfen unterwegs gewesen, aber solch ein Chaos haben wir noch nie erlebt.
Vor der Passkontrolle stand bereits der Reiseleiter von Phönix und das war alles kein Problem. 15 Euro für das Visum und ab gings an die Schlange von der Passkontrolle. Nach über 1 Stunde Anstehen , lagen die Koffer alle neben dem Kofferband auf einem Haufen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Kreuz und quer flogen die Gepäckstücke durch die Halle und wir mussten die Koffer zusammen suchen.................schön war das auf keinen Fall!
bitteschön was sind denn nun wieder Randzeiten
unseren Koffern erging es genau so...sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!