Also ich muss sagen ich habe vor unserer Reise letztes Jahr schon einiges von Freunden über den Flughafen gehört und war sehr gespannt.
Ich fand es einfach lustig dort, wie auf nem Basar. Ein Haufen von Menschen, so dann auch die Lautstärke und immer die Durchsagen in 100 Sprachen. Sicherheitskontrollen gab es da irgendwie gar keine...auch gut so durfte mein Trinken und Deo mit in den Flieger....
Bei der Ankunft war es schon lustig als alle durcheinander gerufen haben und man durch eine Baustelle den Flughafen verlassen musste.
Bei der Rückreise haben wir gar nicht gemerkt das wir plötzlich schon bei der Sicherheitskontrolle waren...egal einfach durch und weiterlaufen
Als wir das hinter uns hatten hatten wir noch locker 2 Stunden Zeit, haben uns gemütlich an einen Tisch gesetzt ...ich hab ne runde durch den Flughafen gedreht und fand das echt sehr interessant wie es dort zugeht. Aufregen konnt ich mich darüber nicht, denn anderes Land andere Sitten und ich erlebe so was gerne....aber die Ruhe nachher im Flieger war trotzdem toll....
Dieses Jahr landen wir direkt in Marsa Alam, ich bin gespannt wie es dort sein wird....