Der Seiten gibt es viele. Die meisten greifen aber auf die Daten von [×Werbung×
Eine Gesamtansicht der "Arrivls" habe ich auf die Schnelle nicht gefunden
Vielen Dank für die raschen Informationen.
Wir sind gestern aus Hurghada zurückgekommen. Null Chaos, die erste Sicherheitskontrolle, wo die Koffer durchleuchtet werden, war nach knapp 5 Minuten hinter uns gebracht.
Insgesamt ca 40 Minuten mit Check-In und Passkontrolle - ein Spitzenwert und wäre noch schneller gewesen, wenn das Computersystem gestern funktioniert hätte. Alles wurde altmodisch von Hand beim Check-In erledigt und dauerte daher länger als gewohnt.
Flughafen ist jetzt nach Umbau fast komplett fertig und schön hell und luftig. Super.
oh mein Gott...
Das beruhigt mich jetzt irgendwie nicht so.
Ich reise mit meinem Sohn alleine und wenn ich eines da nicht gebrauchen kann ist es Chaos.
Ich krieg jetzt schon Magengrummeln wenn ich an den Check In am Donnerstag in Köln/Bonn denke.
Flugtickets abholen... Koffer 1, Koffer 2, Handgepäck 1, Handgepäck 2 und ein Kind.
Ich bete und hoffe das beste für die Hin und natürlich auch für die Rückreise...
Was beruhigt Dich nicht?
Sowohl Einreise als auch Ausreise verläuft ganz
reibungslos und flott.
So gut wie dieses Jahr lief es noch nie....
Wir hatten 4 große Gepäckstücke, Handgepäck und 2 Kids....
Gar kein Chaos!!!
Und pünktlich mit dazu!
Es bringt doch nichts wenn man sich deswegen so streßt?
Wo bleibt da das Urlaubsfeeling?
Hallo,
zurück aus Ägypten und nun schnell meine Bewertung zum Flughafen. Menno hatte ich Angst vor der Ein - und Ausreise. Hat meinen Urlaub doch etwas eingeschränkt - nach den Horromeldungen und Videos hier.
ABER : Einreise : Ein Schalter nur offen : aber nach ca. 15 Minuten durch. 2. Kontrolle : ohne Wartezeit. Gepäck noch mal ca. 30 Minuten
Ausreise: 1. Kontrolle : 10 Minuten .. Check Inn : 15 Minuten .. 3. Kontrolle : ohne Wartezeit.
So schnell waren wir noch nie.
Mein Fazit: Nie wieder lasse ich meinen Urlaub durch Chaosmeldungen am Flughafen vermiesen. Ich gehe nun immer ohne Vorurteile ran. Macht macht sich wirklich nur irre damit und zum Schluss war die ganze Anspannung und Angst umsonst
Als ich am 21.07. in Hurghada ankam, habe ich mich auch gewundert ob wir tatsaechlich in Hurghada gelandet sind. Um 11 Uhr und nur eine andere Maschine da , das kenne ich anders. Gerade Donnerstags, manchmal konnte man vor Ueberfuellung nicht umfallen . Im Moment sind eben immer noch laengst nicht alle Maschinen im Einsatz. Aber nichts desto trotz lieber man rechnet mit dem schlimmsten und dann kommt es nicht so dicke als umgekehrt, gelle?
Lieben Gruss
Nefe
was mich letzte Woche unheimlich gewundert hat im positiven Sinne: Abreise, Passkontrolle. 2 Schalter offen und eine Schlange bis zu den Tischen wo man die Ausreisekarte schön schreiben kann.
Innerhalb von 2 Minuten waren 4-5 zusätzliche Schalter geöffnet worden, und wir waren in ca. 3-5 Minuten durch!!!
Das soll mal ein Deutscher Flughafen nachmachen! Da geht der Grenzbeamte trotz langer schlange vor ihm in die Mittagspause...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!