Drinnen gibt es die offiziellen "Fastschlepper", draußen die, die auch was verdienen wollen. Die offiziellen erkennt man am Anzug und ggf. am Ausweis.
Aber meim Vorschreiber hat recht: Das sieht man alles nicht so genau in Ägypten.
Drinnen gibt es die offiziellen "Fastschlepper", draußen die, die auch was verdienen wollen. Die offiziellen erkennt man am Anzug und ggf. am Ausweis.
Aber meim Vorschreiber hat recht: Das sieht man alles nicht so genau in Ägypten.
Hallo zusammen,
ist das neue Terminal eigentlich schon in Betrieb? Es sollte ja zum Oktober 14 den Betrieb aufnehmen, wenn ich die Ankündigungen im Juli 14 richtig verstanden habe.
Das neue Terminal war - zumindest letzte Woche - noch nicht in Betrieb. Vor Ort hieß es, dass es wohl noch einige Wochen dauern wird (Verzögerung im Bau)... Aber es wird langsam Zeit...
Einfach zum Bankschalter,die Marken kaufen und die Nepper.-Schlepper.- Tourifänger konsepuent ignorieren. Im Transferbus,hat es noch nie jema
nden interessiert wo das Visa herkommt.
Hallo,
als wir Mittwochs Mittags ankamen, standen drei oder vier lange Reihen Russen vor den Bankschaltern - da war kein Durchkommen.
Wir haben dann für 25,- Euro die Visa bei Schauinsland gekauft.
Viele Grüße
Hi
Kann passieren, selbst wenn auf dem Flugplan kein flieger stand. War bei mir bis hinten, alle Bankschalter voll. Hab den Mehrpreis als VIP durchgang abgehackt.
Hallo zusammen,
kann mir mir jemand sagen, was es mit der Ausreisegebühr auf sich hat?
Muss die auch irgendwo am Flughafen bei der Ausreise entrichtet werden?
Viele Grüße
Die Ausreisegebühr bzw. -steuer ist im Flugpreis schon enthalten. Du brauchst also außer dem Visum bei der Einreise nichts zu bezahlen.
Ich hoffe, dass ich hier nicht ganz falsch bin. Weiss hier jemand noch, wann die Condor DE 4069 am 20.11.2014 - ursprünglich von Hurghada nach Düsseldorf, ausgedruckter und geplanter Abflug 16:20 - nun tatsächlich den Abflug hatte?? Nach meiner Erinnerung - Boarding time 20:25 - war das nach 22:00 und ging dann nach Köln. Von dort Transfer nach Düsseldorf. Oder ist jemandem bekannt, wie ich den offiziellen Start ggf. noch aus dem Internet erfragen kann?? Es wäre mir wirklich sehr geholfen.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!