Hallo,
hat jemand Erfahrung ob es am Flughafen in Luxor, ähnlich wie in Hurghada, Bankschalter für das Visum gibt?
Wenn ja wo befinden die sich und kostet das Visum dort auch 13,00€?
Vielen Dank.
Fuselinchen
Weiß jemand wie lange man von Luxor nach Hurghada fliegt? Wir fliegen mit TuiFly nach Luxor und haben leider keinen Direktflug Fliegt man dann mit Tui weiter oder mit einer inländischen Maschine?
Mir graut es schon vor dem Trip, da wir mit Baby unterwegs sind und es in meinen Augen keinen Sinn macht dort zwischen zu landen. Sieht auf der Karte so nah beinander aus
Im Normalfall bleibt ihr in der Maschine sitzen und wenn die Luxorpassagiere ausgestiegen sind gehts weiter nach Hurghada.
Mal ein Beispiel von Airberlin. Flug AB2162 von Düsseldorf.
Abflug 07:45 Ankunft Luxor 13:30 Ankunft Hurghada 14:20
Also Flugzeit ca. 50 Minuten.
Gruß Thorsten
achso wir bleiben drin???? das wäre ja schön, denn raus und das die ganze prozedur mit den koffern wäre doch stressig...aber dann ist ja gut. ist ja wie bus fahren
Also Aussteigen wäre ja völlig Unsinnig und würde nur Zeit kosten.
Stimmt, nur mal ein kleiner Sturzflug zur nächsten Haltestelle.
ja danke habs ja jetzt kapiert ich war nur einmal ägypten und zwar kamen wir mit dem schiff und nicht mit dem flugzeug
Aber nicht nach Luxor nehme ich an.
Wollte dich nicht ärgern und wünsch dir und vor allem dem Baby einen guten Flug und einen schönen Urlaub.
@Totti 210
Stimmt so leider nicht,es kommt drauf an was in Hurghada Airport lost.Wenn in Hurghada Hektik ist,wird die Maschine schon in Luxor für den Rückflug vorbereitet,also Reinigung,Tanken usw.Wir hatten schon beide Varianten in Luxor aussteigen und beim nächsten mal sitzen bleiben.Die Koffer sind aber bis Hurghada durch gecheckt.
LG aus Thüringen
Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!