• claudia1312
    geschrieben 1237811143000

Hallo,

da wir für Juli das Arbesque gebucht haben, möchte ich vorab einen Zimmerwunsch ans Hotel äußern, deshalb würde ich gerne wissen, welche Zimmer die schönsten sind.

Ich habe in vielen Bewertungen gelesen, dass die Zimmer im New Wing schöner sein sollen und im Old Wing alt und abgewohnt. Auf den Fotos der Bewertungen gefallen mir die Zimmer mit dem dunklen Mobilar am besten, sie kommen mir auch etwas größer vor als die anderen, vor allem das Bad. Sind das die Zimmer im New Wing? Und wie sind sie im angebauten Teil des Old Wing?

Für und ist wichtig:

-Das Zimmer sollte groß sein mit zwei Doppelbetten, da wir zu dritt mit unserer 14-jährigen Tochter reisen.

- Es sollte einen Balkon mit direktem Meerblich haben.

-Es sollte etwas ruhiger gelegen sein, damit meine ich keine absolute Ruhe, aber ich will auch nicht bis spät in die Nacht die Abendanimation vor dem Fenster haben.

-Die Dusche sollte nicht zu klein sein.

Ich möchte keine Zimmernummer wissen, nur wo in etwa für uns die beste Lage ist.

Viele Grüße

Claudia

• castroper1904
    geschrieben 1237815290000

Also ich kanns dir natürlich nicht genau sagen da ich erst nächste woch hinfahre aber wir haben üer mail upgegradet auf ein superior zimmer kostet 10 euro pro tag.

sollen neu renovierte zimmer im old wing sein und sehr schön und gross.werde aber auf jeden fall berichten wenn ich am 18.04 wieder zurück bin

• mao3
    geschrieben 1237841286000

Hallo,

so viel wir mitbekommen haben, gibt es die neuen modernen Zimmer nur im neuen Flügel des Old Wing. Ich glaube das hier einige etwas verwechseln. Wir haben Zimmer im New Wing gesehen, die sahen genauso aus wie im alten Teil des Old Wing.

Wie uns mitgeteilt wurde, ist es im Hotel üblich, Doppelbettzimmer mit zwei großen Betten, als Standart für vier Personen zu bezeichnen. Trotz Buchung eines Zustellbettes. Das kann bedeuten, zwei Erwachsene in einem größeren Bett.

Ob das allen so gefällt?

Wir haben die Zimmer reklamiert und ein Dreibettzimmer bekommen.

Naja, manche mögens sicherlich kuschlich.

Die Zimmer mit dem schönsten Ausblick (echter Meerblick) und der meisten Ruhe sind im alten Teil des Old Wing. Über den zustand wurde ja genug geschrieben. Trotzdem würde ich diesen Teil des Hotels vorziehen.

mao

• claudia1312
    geschrieben 1237895386000

Also jetzt bin ich aber total verunsichert! Auf den Fotos (und den dazu gehörenden Bewertungen) lassen sich die Zimmer mit den hellen Möbeln immer dem Old Wing zuordnen und die dunklen größeren dem New Wing oder dem Anbau des Old Wing!

Kann sonst nieman etwas dazu sagen, der schon mal da war?

Vielleicht sollte ich einfach mal diejenigen ansprechen, die auch zu dritt (zwei Erwachsene und ein Kind) dorthin gereist sind: Wo und wie wart ihr untergebracht?

Viele Grüße

Claudia

• castroper1904
    geschrieben 1237903206000

wie gesagt fliege nächste woche mit frau und kind.haben upgrade auf superior room für 10 euro mehr.sind renovierte zi8mmer im old wing.

• Edith57
    geschrieben 1237993802000

Hallo Claudia

Wir waren letztes Jahr im angebauten Flügel des Old Wing im Erdgeschoss mit Terrasse und seitlichem Meerblick, da hatten wir 2 Kingsize-Betten, eines davon hat uns beiden ausgereicht, das 2. haben wir nur als Ablage benutzt. Das Bad ist im angebauten Flügel (jedenfalls war das in unserem Zimmer so) größer als im Old Wing - vor allem die Dusche war wesentlich größer. Unser Zimmer war sehr ruhig, wir haben von der Abendshow in der Arena nichts mit bekommen, das wird aber auch daran liegen, dass wir nachts das Fenster geschlossen hatten (in der Nacht ist es sehr kalt Anfang März). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man im angebauten Flügel viel von der Show hört.

Heuer waren wir im Old Wing untergebracht. Das Zimmer - zumindest das Bad war renoviert. Wir hatten ein Kingsize-Bett (hat uns wieder gereicht) und ein etwas schmaleres 3. Bett (aber immer noch breiter als ein deutsches Einzelbett - also sicher ausreichend für eure Tochter. Das Zimmer war sehr ruhig und für uns komplett in Ordnung mit tollem Meerblick. Allerdings war die Dusche im Bad ins Eck gebaut und ziemlich klein. Uns hat sie zwar gereicht, aber wenn jemand etwas stärker gebaut ist, könnte es schon verdammt eng werden.

Gruß Edith

• mao3
    geschrieben 1238002024000

Hallo,

vollkommen zutreffend was Edith schreibt.

Nur mit der Ruhe im neu angebauten Flügel, daß kann ich mir nicht so recht vorstellen.

mao

• claudia1312
    geschrieben 1238010912000

Hallo Edith,

vielen Dank für diene ausführliche Beschreibung, das hört sich ja wirklich gut an! Ich habe aber auch in einigen Hotelbewertungen gelesen, dass es auch noch alte unrenovierte Zimmer geben soll, die sehr abgewohnt sind, vor allem die Badezimmer.

Naja, vielleicht sind ja bis zum Juli alle Zimmer renoviert, wir hoffen es mal!

Viele Grüße

Claudia

• Edith57
    geschrieben 1238086797000

Hallo Claudia

Mao kann sich zwar nicht vorstellen, dass wir es ruhig hatten im angebauten Flügel des Old Wing, aber wir haben tatsächlich nix gehört. Du hast ja auch geschrieben, dass es nicht vollkommen ruhig sein muss, sondern halt nicht die Animation vor dem Fenster. Das hast du garantiert nicht, denn wenn ihr ein Zimmer habt, das ungefähr in der Mitte des angebauten Flügels liegt, sind das sind Luftlinie ca. 100 m bis zur Arena, wo die Shows statt finden. Es kann somit sein, dass ihr ein wenig davon hört, aber mit Lärm hat das nichts zu tun.

Wenn ihr allerdings im Old Wing rechts von der Rezeption (Richtung New Wing) untergebracht seid, ist der Abstand zur Arena nicht so groß, da hört ihr evtl. etwas mehr. Also wenn Old Wing, dann links von der Rezeption (Richtung Hotel Prima Life).

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße

Edith

• claudia1312
    geschrieben 1238097307000

Hallo,

vielen Dank nochmal Edith für deine Infos!

Weiß vielleicht jemand, wo genau die Superior-Zimmer liegen und was genau der Unterschied zum normalen Zimmer ist? Man kann ja auf ein Superior-Zimmer upgraden, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich die 10 Euro pro Tag wirklich lohnen.

Wenn ich allerding wüsste, dass ich dann auf jeden Fall ein Zimmer in einer guten Lage bekomme, wäre das eine Überlegung wert.

Gruß

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!