nö , wir haben ja Freitag noch ein gebucht aber Samstag waren dann von allen Flughäfen zu allen terminen die Zimmer weg
Fort Arabesque in Makadi
-
geschrieben 1290090095000
-
geschrieben 1290281369000
Hi,
ich schon wieder , die mit der "Bestpreiszimmerpanik"
War jetzt nocheinmal im Reisebüro um dort das Thema Bestpreis zu diskutieren.
Habe nämlich, dumm wie man manchmal ist, er jetzt gesehen das im Preisteil das Bestpreiszimmer beschrieben wird mit: BAD o. DU/WC. Nichts von wegen Balkon, Air Condition und Meerblick. Aaaahhh. Jetzt bekomm ich doch wieder Panik. Der vom Reisebüro versucht jetzt nocheimal herauszufinden was Tui eingekauft hat.
Zudem nun meine Frage: Gibt es im Fort überhaupt Zimmer ohne Balkon bzw Terasse und Air Condition? Das wär ja der Oberhammer !!
Liebe Grüße
-
geschrieben 1290331121000
Nein gibt es nicht.Alle wirklich alle Zimmer haben Balkon oder terasse und haben meerblick.
Dazu brauchst du dir keine Panik machen.
Wie bereits gesagt.Haben mit der Frau vom Reisebüro bei TUI angerufen und sie bestätigte uns das die Bestpreiszimmer die niedrigste im Katolg angebotenen Zimmer sind und TUI bietet nur die Superior Zimmer an.
-
geschrieben 1290343235000
hi ihr alle
will ja keinen verunsichern, aber ich hab dieses jahr von einem paar gehört, die in einem ganz kleinem zimmer ohne balkon gelandet sind ... dachte bis dato auch, dass es solche zimmer im fa nicht gibt
-
geschrieben 1290343476000
Hi,
das ist ja hier ein auf und ab
Hätte vielleicht doch lieber 250 Euro mehr ausgeben sollen für ein Superior, anstatt nun Bestpreis. Das macht einen ja wahnsinnig. Wie soll das nur weiter gehen, fliegen ja erst im Juni.
Hoffe, unser Reisebüro meldet sich nächste Woche, die wollten sich um eine schriftliche Aussage kümmern damit ich was in der Hand hab...
-
geschrieben 1290344675000
mach dir keinen kopf wegen den zimmern. wenn du bestprice gebucht hast und dir das zimmer bei ankunft nicht zusagen sollte, kannst du vor ort immer noch ein upgread buchen auf ein superior zimmer für 20 eu pro nacht
hast du dir denn mal die website vom fa angesehen???
-
geschrieben 1290345073000
Ja, die Homepage kenn ich schon auswendig
Ich weiß auch von den Upgrades. Weiß aber nicht, ob Ende Juni/Anfang Juli Hauptreisezeit ist und somit ausgebucht? Muss mal gucken, wie die Ferien in all den Bundesländern so sind... Obwohl eigentlich egal, scheint ja nicht so das Kinderhotel zu sein (keine Rutschen etc.)
-
geschrieben 1290369354000
Hallo,
war von euch schon mal jemand im Royal Albatros Moderna?
Wir würden gerne im April entweder ins FA oder ins Albatros Moderna!Können uns aber nicht entscheiden.
Vielleicht war schon jemand in beiden und kann uns sagen, welches besser ist!?
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen
-
geschrieben 1290410884000
also wenn einem eh keiner glaubt brauch mann ja auch nichts mehr schreiben.
Nochmal es gibt keine Zimmer ohne Klima oder Balkon / Terasse
-
geschrieben 1290411107000
Dann musst du aber auch schaun wann die Italiener Ferien haben.
Und nur weil das Hotel keine Rutschen hat heißt das nicht das wenig Kinder da sind.
Bei uns letztes Jahr im Juni waren sehr viele Italiener mit Kindern da.