• castroper1904
    geschrieben 1289594155000

So.

Wir haben heute endgültig im Reisebüro gebucht.

Wir haben lange mit der Frau aus dem Reisebüro gesprochen und sie hat in unserem beisen bei der TUI angerufen und sich nach den sogenannten Bestpreiszimmern erkundigt.

Es sind so sagte die Dame von der TUI ( Lautsprecher war an und so konnten wir 4 alles mithören ) die niegrigste Kategorie die die TUI anbietet , und so steht es ja auch in den Bestimmungen von TUI.

Und da die TUI das Hotel lediglich mit Superior Zimmern anbietet  , und so steht es ja auch in der Hotelbeschreibung ( sie wohnen in den komfortabel eingerichtet Doppelzimmern ) sind auch die Best Preis Zimmer eben diese Superior.

• cobefi
    geschrieben 1289598351000

@castroper

Hi,

das find ich ja super. Genau so hatte ich es ja auch verstanden. Vorfreude wird immer größer. Danke danke für deine Info  :D

Die Superior sind im New Wing und in den oberen Etagen des Old Wing oder? Hab mal geschaut bei Google Earth, das New Wing kann ja gar keinen Meerblick haben oder? Dieses Gebäude ist glaub ich so nach, wie beschreib ich es, nach senkrecht hinten gebaut (blick von oben).

• gissmo
    geschrieben 1289635733000

hallo ihr alle !!!

wir sind gerade wieder mal aus dem FA zurück :-( es war schön wie immer. allerdings gab es dieses jahr im oktober - november eine totalüberbuchung !!! hab von mehreren leuten gehört, dass sie einfach in andere hotels umquariert wurden, teilweise auch nach safaga. sie konnten zwar täglich die annehmlichkeiten vom fa nutzen aber hatten halt kein bett und mussten abends per shuttle immer zurück nach safaga!!! die info haben sie erst am flughafen in hurghada bekommen obwohl laut hotel dieser sachverhalt bereits seit wochen feststand !!! also allen hier viel glück, dass ihr auch dort landet wo ihr hinwollt !!!

zu den superior zimmern: der new wing ist meiner meinung nach NICHT der teil, der an den old wing angebaut wurde sondern der bau, vom strand betrachtet linke seite, der ebenfalls parallel zum strand steht. dieser teil ist 2004 gebaut worden und war 2005 im november gerade in der eröffnungsphase. die anbauten die "nach hinten" gebaut sind, kamen erst noch ein jahr später hinzu und sind die anbauten vom newwing bzw vom oldwing (ich hoffe ihr versteht was ich meine :-) meerblick hat man von hier auch, allerdings natürlich nicht soooo schön wie von den gebäuden die parallel zum strand gebaut sind !!!

wünsche allen einen tollen urlaub

andrea

• castroper1904
    geschrieben 1289640986000

Wir waren 2009 in dem Langen anbau des Old Wing untergebracht.

Dort waren hauptsächlich die superior Raüme ,wir hatten jedenfalls dort eins.Leider hatte mann von dort nur einen seitlichen Meerblick.

sow ie au f diesem Bild zu erkennen http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Fort+Arabesque-ch_ub-hid_8660.html?action=detail&mediaId=1156909901&mediaCategorySubId=52&mediaOrder=4

Hier noch mal die Zimmer vom Strand aus.http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Fort+Arabesque-ch_ub-hid_8660.html?action=detail&mediaId=1157468324&mediaCategorySubId=44&mediaOrder=4

• cooper36
    geschrieben 1289649578000

Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, ein @user reicht aus.

@castroper1904

Ist alles Richtig !!!!

Aber sollte man zu viert fliegen und die Zimmer nebeneinander haben wollen klappt es meistens nicht . Die Bestpreis Zimmer sind meißtens Lückenbüßer

• cobefi
    geschrieben 1289657166000

@cooper36

Hi, was genau meinst du mit Lückenbüßer. Das klingt schon wieder so schlimm...

• cooper36
    geschrieben 1289658090000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Unterlasse bitte das sinnlose zitieren![/size][/color]

Nur Gebäutetechnisch !

Gäste die Wert darauf legen das sie einen balkon,-Trerasse,-Meerbilck haben buchen kein Bestpreis Zimmer !!

Was nun nicht heißen soll das das Zimmer auf der Disco und neben der Küche ist .

Die Zimmer haben gleiche Einrichtung und Größe nur es ist das was frei ist und das kann irgendwo in der Hotelanlage sein da hat man keinen Einfluß drauf. (eben Lückenbüßer)

• gissmo
    geschrieben 1289658909000

@cobefi

mach dir nicht so einen kopf wegen deiner unterbringung im oldwing oder newwing!!! beide teile haben ihr für und wider. der teil vom oldwing ist wesendlich schöner begrünt und viel näher am restaurant vom oldwing, welches für uns wesendlich gemütlicher ist als das restaurant im nw. im nw gibt es auch superior zimmer genau wie in den anbauten oder auch teilweise im ow. von den anbauten hättet ihr seitlichen meerblick und der weg ist ein wenig weiter bis zum strand .... alles im allen finden wir es eigentlich egal, wo wir untergebracht sind. allerdings sind die superior zimmer (vorallem das bad) schöner als die standart zimmer !!! also wenn ihr superior gebucht habt habt ihr meines erachtens alles richtig gemacht und es spielt eigentlich kaum einen rolle in welchem teil des fa ihr ein solches zimmer bekommt. hast du die schonmal die website vom fa angeschaut??? dort kann man sich virtuell duch die anlage bewegen !!!

wünsch euch einen tollen urlaub

andrea

• castroper1904
    geschrieben 1290076191000

Um auf das Thema Bestpreis zu kommen.

Bei Tui gibt es für den Sommer jedenfalls in unsere Reisezeit von keinem Flughafen mehr Bestpreis zimmer.

Ich gehe mittlerweile davon aus das es einfach nur Lockangebot waren und das Wort Bestpreiszimmer einfach dabei geschrieben wurde um das Hotel , da es bei TUI neu ist , an den Markt zu bekommen.

• kaktus63
    geschrieben 1290087062000

Falsch Castroper, da waren nur einige Urlauber schneller mit dem Buchen als ihr und haben noch ein BestPreisZimmer bekommen.

LG Tina

Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!