• Safaga
    geschrieben 1321458459000

Ich suche eigentlich einen Plan,wo die ganzen Hotels in Makadi drauf sind,finde aber per google nur alte Pläne.Weis jemand mehr? was sind die Nachbarhotels vom Fort Arabesque ?

Vielen Dank im voraus

:-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321459449000

...das siehst Du doch hier auf dem Lageplan vom Arabesque, wenn Du Dir die weiteren Hotels einblenden läßt... ;)

• Safaga
    geschrieben 1321464173000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Nein,das ist mir zu umständlich,ich dachte es gibt solche Pläne wie für hurghada z.b.

Ich wollte alles auf einen Blick,aber Danke

Lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321464340000

...mir ist zwar nicht klar, was daran umständlich sein soll, aber dann mußt Du wohl warten bis Du dort bist um Dir die Lage anzusehen... ;)

• sentinel
    geschrieben 1321467303000

In etwa drei Wochen gehts bei uns auch los, doch noch hätte ich einige Fragen:

darf man sich am Strand Getränke holen und an der Liege geniessen?

An welcher Bar (gibts wohl mehrere)?

Essen am Strand mittags ist nicht AI, wie sind da dann die Preise?

Wo ist es am Strand besser zu liegen? Richtung Sunrise oder Richtung GM?

Irgendwas wichtiges was man noch wissen müsste?

Haben ein Superior Doppelzimmer bei TUI gebucht.

Danke.

• VB12
    geschrieben 1321468992000

Hallo !

Wir waren im New Wing und sind immer gerade runter an den Strand, gleich in der Nähe war eine kleine Beach Bar - Getränke mitnehmen kein Problem - alles in Dosen.

In diesem Bereich auch guter Zugang zum Meer und auch nicht so laut von der Animation.

Das Tauchcenter war auch in der Nähe. Hatten auch Superiorzimmer im 4 Stock.

Es hat uns sehr gut gefallen.

lg

• gissmo
    geschrieben 1321469267000

@sentinel

also: getränke kannst du von der strandbar mit an deine liege nehmen, no problemo :-) und das an beiden beachbars.

die preise von den mahlzeitzen an der bar weiß ich leider nicht mehr so genau, ich hatte dort mal ein sandwitch inc. pommes, hat locker für zwei gelangt und ich glaube das war so um die 5 euro ....

am strand richtung GM ist es defifinitiv voller als richtung sunrise ...... richtung GM werden die liegen bereits ab morgens 6.00 uhr belegt ..... voll bekloppt die turis aber richtung sunrise gibts auch später noch freie liegen

wünsch dir einen klasse urlaub !!!!!

andrea

• sentinel
    geschrieben 1321470750000

@VB12 und gissmo

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wir haben uns viele Bilder angeschaut und den Wunsch ins Old Wing zu kommen.

Hat es eigentlich einen Grund, dass richtung GM voller ist? Den Stress mit Liegenreservieren tun wir uns natürlich nicht an, notfalls liegen wir halt am Pool und gehen von dort aus ins Meer (hoffentlich nicht zu kalt) - sind im Urlaub und nicht im Krieg und um 6:00 Uhr träume ich hoffentlich noch vom  Frühstück :D   oder netten Abend zuvor.

• gissmo
    geschrieben 1321472187000

@sentinel

der zugang ins wasser ist richtung GM schöner hier kommst du über sand ins wasser ..... richtung Sunrise ragen die riffplatten schonmal bis an den strand .......

dafür ist es richtung sunrise ruhiger, denn vom prima life kann schonmal der eine oder andere musikangriff kommen :-) bzw vor der beachbar vom fort findet mittags immer die aquagym statt und da dröhnen sie dich auch zu ..... richtung sunrise bekommst du davon nix mit !!!!! also wie du siehst hat´s überall vor und nachteile :-)

• Chrischie2003
    geschrieben 1322266258000

Hallo!

Wir mein Mann meine Tochter und ich, waren in den Herbstferien im FA! Es hat uns sehr sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt! Wir hatten ein Zimmer im New Wing im Erdgeschoss! Es hätte nicht besser sein können! Das Zimmer war riesig und sehr sauber und wir hatten immer eine volle Minibar! Überall hin kurz Wege ob zum Speisesall oder zum Strand! Es war wirklich top! Wenn alles klappt fahren wir nächstes Jahr wieder hin! Also ich kann das FA nur jedem empfehlen! Das schnorcheln dort ist wirklich ein Traum! Das macht wirklich süchtig  :-)

Mit uns waren auch zwei nette Mädels angekommen! Wir haben ein paar Mal miteinander gespochen und ihr wart echt nett! Eine von euch hatte ganz schön heimweh! Ich wollte euch nun fragen wie es euch noch in den letzten Tagen ergangen ist? Vielleicht lest ihr ja auch hier im Forum mit! Würde mich über ein PN sehr freuen!

Sorry wenn das jetzt off Topic ist kommt nicht wieder vor!

lg an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!