wir waren im Oktober ( zwar zu zweit) in einer Villa und haben nun wieder für März eine solche als Pauschalraise - diesmal über Thomas Cook gebucht. Nachdem es ja große und kleine Villen gibt,müsste eine Buchung für 4 Personen doch möglich sein. Ich habe vor Ort gehört, dass TUI Deutschland und Oft Reisen die Villen auch anbieten. Vielleicht wirst Du da fündig. Für eine Hotelbewertung hatte ich leider noch keine Zeit, für die eine oder andere Frage schicke mir doch eine PN, wenn Du möchtest. Herzliche Grüße
Fort Arabesque in Makadi
-
geschrieben 1352933386000
-
geschrieben 1363287176000
Hallo Leute,
haben unseren Urlaub im Fort im Juli für 2Wochen in einer Villa gebucht,und ich hätte gerne ein paar mehr Informationen,zwecks des Essens für Villen Benutzer.
Das mit dem extra Frühstücksraum,geht ja aus der Beschreibung hervor,kann man da auch z.b Abends essen,oder muss man da in die anderen Restaurants gehen?
Wie sieht es auch mit den Getränkenangeboten aus,hat man da mehr Auswahl?
Ich habe auch kein Problem etwas für meinen Cocktail zu bezahlen,wenn er schmeckt.
Würde mich echt über Antworten freuen,über jede,der schon in dem Villenbereich war.
Danke schon im voraus.
LG
-
geschrieben 1367074214000
Hallo an alle die gerade in diesem Jahr aus den FA kommen.
Wie sieht es mit Rauchen aus ?
In den Zimmer und im Außenbereich?
Dankeschön.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. -
geschrieben 1397597590000
Hallo an alle ,
ich interessiere mich für das Hotel Fort Arabesque in Makadi Bay. War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir ein bisschen was darüber berichten? Habe schon sehr viele Bewertungen des Hotels gelesen, aber würde gerne noch paar Erfahrungen von "aktuellen" Urlaubern erhalten. Insbesondere würde mich interessieren, wie ihr den Strand fandet, ob es dort gut ist zum Schnorcheln und wie das Essen schmeckte.
Ich danke euch. Viele Grüße
-
geschrieben 1397613910000
Hallo,
im Hotel selber waren wir noch nicht, aber vor ein paar Jahren dort am Strand zum Schnorcheln. Wir sind damals extra morgens von unserem Hotelstrand zum Strand vom Fort Arabesque gelaufen. War wirklich sehr schön! Wir hatten ganz viel bunte Fische gesehen und sogar einen Rochen. War ein tolles Erlebnis! Wir fanden, dass damals dieser Strand super zum Schnorcheln, allerdings nicht so gut zum Baden geeignet war. Was aber kein Problem ist, denn man kann ja ein paar Meter weiterlaufen, wo man dann prima schwimmen kann!
Oh, entschuldigung..ich lese gerade "aktuell"..damit kann ich nicht dienen..
Grüssle schnuppe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag -
geschrieben 1404993811000
Hallo Fort Arabesque Freunde,
Nach 2012 möchten wir Oktober/November wieder dieses Hotel bereisen.
2012 waren wir sehr Überzeugt von der Qualität des Service im Hotel, bzw im gesamten Objekt. Ein Schnorchelparadies - für uns jedenfalls.
Damals war ich noch nicht im Besitz der HolidayCheckCard - wo man in anderen Hotel gewisse Vergünstigung hat.
Wird diese Carte im Hotel begrüßt oder???
LG
Jürgen
-
geschrieben 1405428850000
Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen das Fort Arabesque im September zu buchen.
Allerdings habe ich jetzt in Hotelbewertungen gelesen das die Rezeption kein Deutsch kann und jetzt wollte ich mal fragen ob das wirklich der Fall ist. Ich kann zwar Englisch aber nicht so gut und da wäre es von Vorteil wenn man da wenigstens jemanden hätte der wenigestens etwas deutsch kann, mein Freund kann nämlich kaum Englisch.
Danke und Liebe Grüße!
-
geschrieben 1408980785000
Hallo wir Fliegen im Otober zum ersten mal in das Hotel. wir haben gehört das man trotz All Inclusive die Coktails an der Bar Zahlen muß. kann mir jemand sagen ob das stimmt??
-
geschrieben 1408991398000
Hallo,das stimmt mit den Cocktails.Es gibt immer ein Cocktail des Tages,der ist günstiger,aber selbst die normalen Kosten umgerechnet ca 4 Euro.
-
geschrieben 1409327890000
Hallo,
an der Rezeption gibt es auch Mitarbeiter die sehr gut Deutsch sprechen. Also keine Sorge
Gruß
Anja