Hallo,
bin gerade am Kofferpacken. Hat sich an der Kleiderordnung im Arabesque was geändert? Sind für Herren abends Hosen, die übers Knie gehen ok?
Anja
Hallo,
bin gerade am Kofferpacken. Hat sich an der Kleiderordnung im Arabesque was geändert? Sind für Herren abends Hosen, die übers Knie gehen ok?
Anja
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich glaube das das in diesem Hotel geradewegs egal ist. Das Hotel hat keinen Stil und keine Seele und solange sich unsere Freunde aus Italien dort alles erlauben können...
Wenn Du meinst....
Wir haben uns letztes Mal sehr wohl gefüllt. Und lieber diese Nation als bestimmte andere.
Da kann ich Jenska nur zustimmen, war selber nie in dem Hotel und werd es auch nie.
Haben letztes Jahr eine Tour gebucht, an jedem Hotel standen die Leute schon und warteten auf den Bus. Ausser die Herrschaften uas dem Fort, natürlich Italiener / innen.
Nein die müssen erst im Hotel gesucht werden, naja war im Juli, da ist es trotz Klima im Bus nicht warm.
Passage gem. Forenregeln entfernt. Das geht deutlich zu weit! Lies Dir dringend noch einmal die Forenregeln hier durch!
OT, Sensimar bald bin ich wieder da *freu*
Sind gerade zuück vom Fort Arabesque.
Es war wieder wunderschön und ich kann das Hotel immer noch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben mit den italienischen Urlaubern keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn sich jemand daneben benommen hat, waren das leider die ägyptischen Urlauber im Hotel.
Liegen reservieren am frühen Morgen und erscheinen dann um 14:00 Uhr.
Holen sich an der Strandbar Unmengen von Essen und Trinken und hinterlassen dann am Strand ein Schlachteld.
Gehen in großen Gruppen ins Wasser, machen einen riesigen Lärm und hüpfen zwischen den Korallen herum.
Sehr gewöhnungsbedürftig!
Anja
Hallo!
So nun ist es bald soweit und wir fliegen wieder zum 2ten Mal ins Fort Arabesque! Es hat uns das letztes Jahr sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr!
Ein klein bisschen unbehagen gibt es aber doch weil ja zu Zeit leider diese Unruhen in einigen Arabischen Ländern stattfinden! Nun meine Frage:
Wer kann berichten, wer war kürzlich im Fort Arabesque? Wie ist die Stimmung vor Ort? Merkt man im Hotel einen Urlauberrückgang?
Wir werden allerdings nach jetzigem Stand auf jeden Fall fliegen und wollen uns unseren einzigen Jahresurlaub nicht verderben lassen! Denn es ist wirklich so ein schönes Land mit herrlichen Schnorchelmöglichkeiten was uns sehr wichtig ist!
Würde mich über Antworten sehr freuen!
lg Tina
HAllo! Kann mir jemand etwas über die Villen im Hotel sagen? Ich finde rein gar keine Info, laut TUI und Thomas Cook gibt es aber Villen die 5* haben.
Ein Link zu dem entsprechenden Beitrag oder Bewertung reicht vollkommen!
Vielen Dank!
Danke! Soweit war ich schon, ich würde allerdings gern als Pauschalreise die Preise erfahren, also über Veranstalter. Kann es sein, dass die Villen nur für 2 Personen, nicht aber für 4 buchbar sind?
Doch, dass ist möglich!
Wir waren im Mai 2012 mit 2 Erw. und 2 Kindern in einer Duplex Villa.
Gebucht hatte ich pauschal bei Öger Tours. Nennt sich aber Master Suite und nicht Villa.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!