• Anjajes
    gesperrt
    geschrieben 1655038112196 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@praia60

Zitat entferntXX

So wie du es meinst gibt es diesen Service nicht, dass Du nur die Dienstleistung "Essenlieferung" bezahlst.. Also Du musst das Essen und den Service bezahlen. Das ist m.E. auch in anderen Hotels üblich.

Anja & Jens

• Anjajes
    gesperrt
    geschrieben 1655038310781 , zuletzt editiert von Anjajes

Falls du mich meinst praia60 , das mit den 25 Grad Pooltemperatur habe ich nur geschätzt. Ich kenne Trolle nur in Island.

Beispiel gekühlter Pool:

Rixos

• miniellert
    geschrieben 1655056919873

Ich hatte das gefragt mit 21 Grad da das in einer Bewertung stand und ich mich auch wunderte (Troll bin ich sicher auch keiner, auch wenn ich schon in Norwegen war)

Ellert
  • tuerkeirot
    geschrieben 1655068956448

@miniellert,

als wir Anfang Mai im Fort waren hatte der Pool ca 26 Grad (geschätzt) dann ca Ende der 1. Maiwochen kamen "Stammgäste" die sich beschwerten, das der Villenpool zu kalt sei...sie würden längere Zeit im Pool verbringen und das wäre viel zu kalt und sie hätten dafür viel Geld bezahlt und könnten das verlangen...unmögliches Verhalten. Außerdem waren sie im Dezember auch da und da wäre der Pool viel wärmer gewesen...als ob man das vergleichen könnte...hatte dann mit der Gästebetreuung gesprochen, weil ich die 25/26/27 Grad sehr erfrischend fand bei Außentemperaturen von 36 Grad und man sagte mir , das bis Ende April geheizt wurde (normal bis Ende März, aber weil es teilweise im März/April noch so frisch war würde bis Ende April geheizt) und eben ab Mai nicht mehr. Wir waren in Reihe 2 Richtung Nachbarhotel und da war ein Thermometer. Die Gäste hatten es dann, mir unbegreiflich, doch geschafft, das nochmal geheizt wurde. Da waren es dann um die 30 Grad.

Ich kann mir beim besten Willen jetzt nicht vorstellen, das die 21 Grad stimmen. Teilweise wird in den Bewertungen wirklich nicht die Wahrheit geschrieben, sondern auf extrem hohen Niveau gemeckert, das sich die Balken biegen. Seid doch froh, das wir wieder reisen können.

Euch jetzt erstmal einen wunderschönen Urlaub.

LG Antje

• Praia60
    geschrieben 1655102935261 , zuletzt editiert von Praia60

Das Frühstück ist bei All Inklusive preislich enthalten, und wenn man sich das Frühstück ins Zimmer bringen lässt, dann sind die Kosten dafür nur der Servicepreis und eben nicht Frühstückpreis plus Servicepreis

• Praia60
    geschrieben 1655103311501 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@anjajes sagte:

XXXZitat entferntX

Und ich schrieb vom Normalfall.

und dein Beispiel ist nicht der Normalfall !

• Anjajes
    gesperrt
    geschrieben 1655109768516

Hallo tuerkeirot/Antje,

das mit den Stammgästen ist mir auch aufgefallen. Waren im Nov/ Dez da (20.11-09.12.2021). Wir kennen das Hotel aber auch erst ab August 2021. In der Nacht hat es einen Wasserrohbruch gegeben. Seit dem kommt auch kein braunes Wasser raus. Ich denke das der Fehler gefixt wurde. Die damaligen Thermometer sind zur Zeit nicht da. Habe auch, leider, keins dabei. Gute Idee sollte immer dabei sein. Im September ist es ja wieder soweit.

@miniellert, ich denke, dass es für Euch genug warm ist. Zur not kann ja mit der Gästebetreuung über das Problem (wenn es überhaut da ist) gesprochen werden. Sie sind hier sehr lieb und helfen schnell.

@Praia60, du bist ja ein lustiges… Du hast sicherlich recht, dass Du im All inklusive die beschriebenen Speisen und Getränke zu den jeweiligen Zeiten in den jeweiligen Restaurants bekommt. WikipediaDer Room Service geht übe ein anderes Department. Diese heutige „mir steht alles zu Haltung, weil alles inklusive ist finde ich nicht Ordnung. Ich denke an dich wenn Du dies im Oktober noch mal vom Hotel erklärt bekommst. Wie gesagt kannst auch gerne ein Hotel mit Buttler buchen. Das Fort Arabesque hat 4 Sterne offiziell (Villen sind m.E. 5) und auch die Preise. Wie gesagt keiner hält dich auf ein anderes Hotel zu buchen. Ach so ich hatte dich ja gebeten Beispielhotels zu nennen. Ich habe diese vielleicht nur Überlesen.

Zu den gekühlten pools Zitat :  Bei etwas günstigeren Touristikhotels kann es dann aber schon sein das die Temperatur nicht so stark heruntergekühlt wird. Das ist natürlich sehr aufwendig und kostet natürlich auch sehr viel Geld für das Hotel. Wenn man aber ein Luxushotel in Dubai bucht dann kann man auf jeden Fall erwarten das dort der Pool gekühlt wird. Das ist natürlich immer sehr angenehm wenn man sich dort regelmäßig etwas erfrischen kann.

Quelle: FAQ Gerne kannst du weiter googeln, aber ich habe keine Lust

Ich wünsche Dir viel Spaß im Fort Arabesque und hoffe dass Deine Wünsche erfüllt werden. Nur ich finde unfair wenn eine falsche Hotelbewertung abgegeben wird.

• miniellert
    geschrieben 1655320396352

Wir kennend as Hotel ja auch schon, fanden es superschön in 2019, dann kam Corona....

Warten wir wie das Wasser ist, mein Mann ,der Taucher, hat ja den Thermometer an der Uhr. Aktuell haben wir eher Sorgen dass die Flüge klappen wie geplant, Nachrichten darf man ja keine mehr schauen ohne Horrorgeschichten

Ellert
  • Praia60
    geschrieben 1655324052147 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@anjajes

XXX Wir zitieren hier bitte nicht ellenlang, gehe auf Anworten, setze ein @ und gut- Zitat entferntXX

Und all dein Gelaber und unhaltbaren Vorwürfe mir gegenüber nur weil ich Servicepreis (Frühstück aufs Zimmer bringen) wissen wollte ?

Dieser Preis ist nirgends aufzufinden.

Kein Wort schrieb ich etwas von „ mir steht alles zu“.

Mit keinem Wort habe ich diese Hotel bewertet !!

Was soll ich im Oktober im Fort Arabesque erklärt bekommen ?.

Ich frage nach dem Servicepreis und mehr nicht.

Alles andere entstammt deiner Fantasie, also unterlasse künftig mir gegenüber solche Unterstellungen mir würde alles zustehen.

Mir ist in Ägypten kein Hotel bekannt bei dem die Pooltemperatur gesenkt wird.

Sind das nun alles günstige Touristenhotels, weil es in Dubai so etwas gibt ?

• Bienekind
    geschrieben 1655325731618

Und du solltest diese unnötige Zitiererei lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!