Also bei unserem Urlaub vor ein paar Jahren waren die Frauen und Kinder total scharf auf Kugelschreiber - ich weiß nicht wieso. Die Kinder in Luxor haben immer "Pen, Pen" gerufen und eine ältere Damen hat sich gefreut wie ein Schneekönig über den Kugelschreiber den wir ihr eigentlich nur geliehen hatten (dann war er weg ^^).
Freuen sich Ägypter über gebrauchte Handys
-
geschrieben 1274127823000
-
geschrieben 1274182535000
Hallo !
Habe auch gerade das Problem. Wir fliegen heuer wieder nach Marsa alam und sind auch gerade im überlegen was wir mitnehmen sollen und ob überhaupt. Wir fliegen jetzt zum 3. mal ins selbe Hotel und wollen mit dem mitgebrachten nicht aufdringlich sein oder komplett daneben liegen.
Als wir das erste mal dort waren hatte ich 2 kleine Taschenmesser mit, die hat unser Kellner gesehen und hat gefragt ob er eins bekommen kann, ich war ganz verwundert was er mit einem Taschenmesser will, ich wäre nie auf die Idee gekommen ihm eines anzubieten.
Er hat es dann bekommen.
lg claudia
-
geschrieben 1274197199000
Hallo,
wir haben festgestellt, dass MP3-Player sehr beliebt sind.
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1274213048000
bei mir auch nehme aber auch gerne ein handy:-)
ne spaß bei seite, das mit den Kugelschreibern ist mir auch bekannt.. weil die minen immer so schnell eintrocknen..
aber wie schauts eigentlich mit buntstiften, block u.ä. für kinder aus?
können sie´s brauchen?
-
geschrieben 1274213605000
Buntstifte, Schreibblöcke und Werbeluftballons sind bei Kindern absolut begehrt!
-
geschrieben 1274216019000
...aber zu den allg. Mitbringsel-Tipps haben wir doch schon einen Thread, hier geht es doch um die Verwendung von alten Handy...