Hallo Manuela,
nimm vorsichtshalber die Quittung mit. Die dürfte ja noch einenk. Platz im Koffer haben
LG
Hallo Manuela,
nimm vorsichtshalber die Quittung mit. Die dürfte ja noch einenk. Platz im Koffer haben
LG
@arkadas sagte:
Hallo Manuela,
LG
Hallo arkadas,
leider habe ich keine Quittung. Ich habe den Player in einen bekannten "Auktionshaus" ersteigert. Es soll ja ein Geschenk sein.
LG.Manuela
Mach dir nicht so viele Gedanken, ich persönlich würde ihn in den Koffer packen.
Mach dir lieber ganz viele Gedanken über all das schöne was du sehen wirst.
LG
Hi Minnie,
wie arkadas sagt, macht Dir keine Gedanken...pack ihn in den Koffer und gut ist...habe letztes Jahr einen tragbaren DVD Player, originalverpackt, im Koffer mitgebracht ohne Probleme....und meine Bekannten haben sich riesig darüber gefreut..
also...ab in den urlaub..und viel Spas
LG Xanti
Xanti hat mir in den Text geschriebe n nun ist er weg. zweiter Versuch
Keiner kann dir genau sagen wie der Beamte ggf. an dem Tag drauf, ist er mit dem rechten Bein aufgestanden oder mit dem Linken.
Im März hatte ich so einen kl. Plagegeitst an der Backe, der muss mit dem Linken aufgestanden sein, nach dem dritten mal NEIN, gab er auf.
Das klappt schon.
Alles gute
LG
@arkadas sagte:
Xanti hat mir in den Text geschriebe n nun ist er weg. zweiter Versuch
Keiner kann dir genau sagen wie der Beamte ggf. an dem Tag drauf, ist er mit dem rechten Bein aufgestanden oder mit dem Linken.
Im März hatte ich so einen kl. Plagegeitst an der Backe, der muss mit dem Linken aufgestanden sein, nach dem dritten mal NEIN, gab er auf.
Das klappt schon.
Alles gute
LG
Hallo xantippe, hallo arkadas.
Gut dann werde ich ihn in den Koffer packen. Mit einen mulmigen Gefühl. Ich denke mal in Hamburg werden die Beamten mich fragen. Was ist das denn ? Und in Hurghada ? Ich hoffe das läuft da problemlos ab. Erst einmal herzlichen Dank an Alle für die Hilfe. Bei uns geht es ja nun bald los.
Und ich denke mal man wird sich über den DVD Player freuen.
LG.Manuela
upps---arkadas......wie geht denn das!!!!!!!
hab einfach geantwortet---
Ich habe meinen Beitrag editieren wollen und wenn dann jemand Postet, kann ich ihn nicht mehr losschicken
LG
Also wir nehmen für unserem lieben Bekannten den wir jetzt schon über ein Jahr kennen immer einen Süssigkeitenkorb mit. Drin sind auf jeden Fall Schokolade und andere Süssigkeiten
Schokolade darf aber auf keinen Fall fehlen denn Ägypter lieben Schokolade.
@marita42 sagte:
Also wir nehmen für unserem lieben Bekannten den wir jetzt schon über ein Jahr kennen immer einen Süssigkeitenkorb mit. Drin sind auf jeden Fall Schokolade und andere Süssigkeiten
Schokolade darf aber auf keinen Fall fehlen denn Ägypter lieben Schokolade.
Ja Süssigkeiten ist ok. Werden wir auch mitnehmen. Aber ich wollte nur wissen wie das bei einem DV-Player so ist. Ob man den so mitnehmen kann.
LG.Manuela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!