...garantiert nicht. Du wirst schon mit einem Flugzeug wieder nach Hause kommen...
Gesundheitsmaßnahmen am Flughafen
-
geschrieben 1244822831000
-
geschrieben 1244823144000
@ curi,
danke, dann bin ich ja beruhigt
Aber, wie kann es zu solch unglaublichen Aussagen kommen
Stell dir mal vor, du fliegst das erste Mal nach Ägypten und hast so gut wie keine Ahnung und liest dann solch eine Meldung
So kann man die Leute auch verunsichern und am Ende Ägypten damit keinen Gefallen tun
LG
Roswitha
I Love Egypt -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1244826228000
Hallo,
also nächsten Monat beginnen die großen Ferien. Wirst sehen, der Flughafen ist proppevoll Das gleiche gilt für Sharm.
Warum sollte ausgerechnet der Airport in Hurghada wegen der Schweinegrippe geschlossen werden? Dann müsste z.B. mein Düsseldorfer Airport auch geschlossen werden. Hier gab es alleine diese Woche über 25 bestätigte Fälle. und es werden noch mehr.
Sabine
-
geschrieben 1244827933000
@pinkie130285 sagte:
Hey, hätte mal ne Frage:
Wir fliegen am 18.6. nach Sharm el Sheik mit unserer 2-jährigen Tochter. Wie es oft bei kleinen Kindern so ist, haben sie gerade dann Fieber, wenn mans nicht gebrauchen kann....klar würde ich dann vor Abflug noch kurz zum Kinderarzt gehen. Würdet ihr euch da dann irgendeine Bescheinigung geben lassen, dass es keine Schweinegrippe oder ähnliches ist???
Will nur hoffen, dass nix in der Richtung eintritt, aber Gedanken muß man sich heutzutage ja trotzdem machen...
Grüße
-
geschrieben 1244834263000
Hallo!
Mich würde interessieren was mit dem Passagier passiert, welcher erhöhte Temperatur oder etwas Fieber hat?
Vielen Dank & VG Doreen
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1244836570000
Sorry,aber ich habe die Informationen über Formulare, die im Flugzeug ausgefüllt werden müssen, aus Tageszeitungen und TV.
Es mag sein, dass dies für Flüge nach Ägypten nicht zutrifft. Den Ablauf wie es danach vor Ort weiter geht, falls jemand erkrankt ist, kenne ich nicht, er dürfte sich aber m.M.nach ähnlich wie in D gestalten.
Registrierung und eventuell Quarantäne.
Freut euch lieber darüber, dass noch keine Grenzen dichtgemacht und Reiseverbote ausgesprochen wurden.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1244837891000
Oh Curi - schön mal wieder was von Dir zu lesen
Habs gefunden
Ganz ehrlich, aber so richtig, weiß doch keiner was danach passiert oder wann man "als fiebrig" in Ägypten gilt oder gibt es hierfür auch eine Gesetzgebung bzw. Empfehlung.
LG Doreen
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1244840421000
@UteEberhard sagte:
Keiner hier wird Dir verlässlich sagen können, wann wo und wie intensiv in Hurghada kontrolliert wird, weil sicherlich keiner einen vollständigen Überblick über "24 Stunden täglich" hat.
Aber das ist auch egal. Stell Dich auf Kontrollen ein (wo ist das Problem ?) oder storniere Deine Reise. Allerdings wirst Du weltweit auf Kontrollen stossen. Dies ist keine "Ägypten-Thema".
Gruß
Hans, der nur die Realität betrachtet, auch wenn die in Deinen Augen "kleinkariert" ist.
hab ich irgendwo geschrieben das ich damit ein Problem habe?
Wenn es so rüber kam dann sorry aber mich hat es einfach nur interessiert
lg
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort