• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244840522000

...nein, eine Gesetzgebung gibt es für diesen Fall in Ägypten nicht. Und selbst wenn das der Fall wäre, dann könnte man sich darauf bekanntlich auch nicht verlassen. ;)

Fakt ist, daß diejenigen mit erhöhter Körpertemperatur/Fieber derzeit zunächst isoliert werden und je nach medizinischer Ausstattung vor Ort sich einem Schnelltest unterziehen können/müssen oder eben mit dem nächsten Flieger wieder außer Landes gebracht werden. Mehr konnte ich bisher von dort nicht in Erfahrung bringen, werde dieses aber in ein paar Tagen leibhaftig nachprüfen und berichten... :laughing: ;)

• juanito
    geschrieben 1244841023000

Mehr konnte ich bisher von dort nicht in Erfahrung bringen, werde dieses aber in ein paar Tagen leibhaftig nachprüfen und berichten...

--------------------------------------------------------------------------------

Machste vorher ein paar Übungen damit deine Temperatur steigt?

Ich empfehle dafür die Bordtoilette und eine Stewardess

und c. interr...us

:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bäumelchen
    geschrieben 1244841446000

Mann stelle sich vor, man sieht ein heisses Bunny im Hurghada Airport, 39 Grad Fieber und schwupps inne Isolation wegen .... :laughing:

Hab mal irgenwann gehört, man solle sich vor und während dem Flug die ein oder andere Aspirin reinpfeifen, die hilft dann wohl in letzter Konsequenz auch gegen Bunnys :rofl:

Sorry, OT

Aber Aspirin hilft tatsächlich gegen erhöhte Temperatur ;)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • juanito
    geschrieben 1244842337000

während des Fluges :laughing:

Rettet dem Dativ

Zuviel Aspirin ist nicht gut für den Magen. :(

Betäubt auch einige Hirnzellen :(

Dann bezahlt man wieder zuviel fürs Visum :rofl:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244843138000

@rmouillard sagte:

@All,

habe gerade in einem bereits geschlossenen Tread gelesen, dass der Flughafen Hurghada wegen zu geringer Auslastung geschlossen werden könnte :frowning:

Was das mit der Schweinegrippe zu tun haben soll weiss ich nicht :frowning:

Kann so etwas möglich sein :frowning: Muss ich vielleicht morgen früh, auf einem Kamel zurück nach D-Land :laughing: weil kein Flieger mehr rein oder raus geht ;)

LG

Roswitha

----------------------------------------------------------------------------------------

aber hallo wer erzählt denn so was :shock1:

der flughafen wird doch NUR im moment teilweise umgebaut und einige terminals werden step by step teilweise geschlossen bzw.umstrukturiert....

grüssle :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Ingeauftour
    geschrieben 1244843162000

Juanito,

ich habe Dich verkannt!! Kennst sogar den Genitiv! Aber nun übersetze auch endlich Deinen Leitspruch, ich bin schon total neugierig! Viele Grüße Inge

Solltest Du einen Schlaganfall oder Herzinfarkt nahen fühlen: Nichts wie rein mit dem Aspirin- der Magen ist dann zweitrangig.

Und was hältst Du von Reinaldo Arenas? Alles Gute weiterhin

• Bäumelchen
    geschrieben 1244845038000

juanito,

ein Leben und Wirken, dass sich auf pausenlose Suche nach Nebensächlichkeiten und Halb-Wissen befindet, ist ein trauriges, weil sinn-und inhaltsloses und bedauernswertes Leben ;) .

Du magst eine Antwort auf jede Nebensächlichkeit dieser Welt finden, man mag sie lustig finden, aber wer will schon in einem informativen Forum den ewigen Clown hören ;) .

Und wir können uns auch gerne über "während dem Flug" unterhalten, manchmal scheint es Dinge zu geben, derer Du nicht "up to date" bist, hier erwarte ich gerne eine PN ;) ,

Sorry, OT

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1244888552000

geht aspirin bei langfristiger überdosierung nicht auch extrem auf die nieren ... ich hab mal gehört, es soll leute gegeben haben, die deswegen schon in der dialyse gelandet sind ...

thema SSH: bin am 14.5 da gelandet ... direkt am eingang circa 20 sanis mit mundschutz und in weissen plastikanzügen ... zunächst fiebermessen via temperaturmeßgerät im gehörgang, dann so die üblichen fragen: fühlen sie sich krank ...? (nein, natürlich nicht ... ich habe gerade ein paar horrorwochen auf der arbeit hinter mir, da fühle ich mich wie das blühende leben *lach) ... anschließend füllste noch einen kleines zettelchen mit deinem aufenthaltsort aus ... zeitaufwand war weniger als 5 minuten ... das war es dann schon ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • reneclassen
    geschrieben 1245008944000

Heute Landung in Hurghada:

Informationszettel und kleinen Fragebogen vom Reiseveranstalter beim Visum bekommen und das war es dann. Es wurde wohl darauf hingewiesen doch mit dem Sani-Personal zusammen zu arbeiten.

• funnywithbunny
    geschrieben 1245027974000

Also ich bin am 28.5. in HRG gelandet und dort wurde sofort am Eingang vom Airport bei jedem Temperatur per Infrarot gemessen, dauerte ca 5 sekunden und das wars dann... sonst nicht... finde die Maßnahmen aber auch gut. Denn Egy hat wirklich Angst vor einer solchen Krankheit....

Und geschlossen wegen zu wenig auslastung wird der Flughafen sicher nicht... letzten Donnerstag war der Airport so busy, so lang hab ich noch nie gebraucht, hatte zu tun noch eine zu rauchen bevor ich zum boarding ging :laughing:

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!