was passiert wenn man fieber hat???
kann doch sein das man erhöhte Temperatur hat aber keine schweingrippe.
LG
was passiert wenn man fieber hat???
kann doch sein das man erhöhte Temperatur hat aber keine schweingrippe.
LG
@funnywithbunny sagte:
... finde die Maßnahmen aber auch gut. Denn Egy hat wirklich Angst vor einer solchen Krankheit....
Und nicht nur Egy funny - dass kann ich dir versprechen, wenn gleich ICH das noch den nötigen Respekt vor einer Erkrankung nenne - man sollte mal den Vorteil sehen, wenn man an "IHR" erkrankt ist, dann kann man wenigstens gleich nach Deutschland zurück und sie behandeln lassen
@miriam97, dass hab ich weiter vorn auch schon gefragt und noch weiter vorn hat das auch schon jemand gefragt nur mal so als Hinweis
Aber du fliegst doch nach TUN und nich tnach EGY oder doch Planänderung?
VG Doreen
und ich habe bereits darauf geantwortet:
Registrierung in welchem Hotel man ist und eventuell/wahrscheinlich Quarantäne.
Bin gerade aus Ägypten zurück. Am Flughafen in Luxor laufen alle Mitarbeiter mit Mundschutz rum und jeder Passagier wird mit einer Wärmebildkamera begutachtet. Das war es dann schon.
Ich habe ein Zimmer mit der Aufschrift Quarantäne gesehen, wahrscheinlich darf man das bei Fieber "kennenlernen". Kann mir vorstellen, dass sie einen dann mit dem nächsten Flug zurückschicken.
Sind gerade aus Hurghada zurück. Dort laufen auch alle mit Mundschutz rum. Und die ankommenden Passagiere werden per Wärmebildkamera kontrolliert. Also kein unnötiges Warten oder sonstiges. Im Mai soll es dort lange Wartezeiten gegeben haben, da bei allen ankommenden Fieber gemessen wurde.
Danke für diese Information, Conny.
Freunde von uns fliegen am 2.7. nach Hurghada und die sind erleichtert, dass es am Hauptanreisetag fast normal abläuft.
LG
Unsere Tochter ist am 14.06.09 nach Hurghada geflogen, umsteigen in Kairo, dort wurde mit Wärmebildkameras kontolliert. Weiterflug nach Hurghada..., dort wurde,lt. Ihrer Aussage,nicht kontrolliert, weder mit Wärmebildkamera, noch mit Fieberthermometer. Vielleicht lags ja daran das Sie schon in Kairo kontrolliert worden sind. Na ja..., wie dem auch sei, in 14 Tagen bin ich selbst " unten ", wenn ich dann wieder zu Hause bin, kann ich ja wieder berichten.
Viele Grüße und trotz allem, allen einen schönen Urlaub.
Skyjumber
Warum sollte Deine Tochter in Hurghada kontrolliert werden. Sie nutzte einen Inlandsflug, Kairo-Hurghada.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!