@'Alexa33' sagte:
@levesmädche, arbeitest Du in der Tourismusbranche, ist das da wirklich so krass?
ich war in Ägypten hauptsächlich in sehr kleinen familiären Hotels, die von Frauen geleitet werden, daher kam so etwas dort nicht vor.
Nur einmal war ich in einem grossen Hotel, da ist mir aber nichts gross aufgefallen (einer der Strandboys war allerdings sehr hartnäckig, wollte unbedingt mit mir "ausgehen"...).
bin demnächst ein paar Tage allein in einem dieser Riesenhotels in Hurghada, will da nur ein paar Tage am Strand liegen und meine Ruhe nach einer anstrengenden Rundreise, kein Bock, dann dauernd zu erklären dass nein, wirklich nicht, und warum nicht....
Ja , es ist teilweise unbeschreiblich krass.
Viele der Jungs hier haben mehrere russische und europäische Freundinnen gleichzeitig.
Mit etlichen davon sind sie per Orfi verheiratet. (Bitte lass mich jetzt nicht Orfi erklären, google es lieber, dafür gibts glaube ich gar keine erklärbare Erklärung )
Oftmals weiss die tatsächliche ägyptische Ehefrau sogar von den Machenschaften ihres Mannes, aber da es Geld bringt, die Familie versorgt, ist das scheinbar ok.
Um Sex gehts den meisten dabei wahrscheinlich nur sekundär, vielmehr gehts um Geld, Geschenke und bei einigen auch um eine Aufenthaltserlaubnis innerhalb der EU.
Ich weiss nicht, wie die Jungs es machen, aber die lüllen mit ihrem blumigen Worten, ihrem ja wirklich nicht schlechtem Aussehen, die Frauen so dermassen ein, das sie alles von ihnen kriegen.
Ich denke mal, sie geben den Frauen die Aufmerksamkeit, die sie in der Heimat schon lange nicht mehr erhalten. In Europa werden Frauen nunmal nicht so umschmeichelt.
Lass Dir den Urlaub dadurch aber nicht verderben, ich denke mal, wenn du einen auf unnahbar machst, dann passiert auch nix.
Und bitte fang nicht an, denen zu erklären warum du nicht willst.
Wie gesagt
Frauen reden nicht mit fremden Männern ........
Ein klares NEIN, das muss langen, keine Erklärungen, damit verstricken sie dich garantiert in ein Gespräch.
Und wenn auf NEIN nicht reagiert wird, einfach abwenden und mit dem Hotelmanager oder noch besser der Tourist Police drohen.
Vor der Tourist Police haben die einen Heidenrespekt, dann biste die garantiert los. Die fragen nämlich seltenst nach, sondern verhaften erst und fragen dann (wenn überhaupt)
Ach ja, und nicht vergessen dabei nach seiner ID (Identitätsnumemr) zu fragen. Die wirst du zwar voraussichtlich nicht erhalten, aber egal, das Wort ID und Police in einem Satz, verscheucht auch den hartnäckigsten auf Nimmerwiedersehen.
Schönen Urlaub