@'arkadas' sagte:
Oh man, das ist ja jetzt doch noch ganz schön zur Sache gegangen. Ofir oder Urfi, die im Cofeshop kopiert werden usw. und Bezness - HammerHart.
Denke aber, dass das hier nicht rein gehört und auf der anderen Seite - ist es soooo unendlich wichtig.
Ich weiß um was es geht, keine Frage. Meine aber - das hier ist ein reines Urlaubsforum. Hinweis-Links würden ggf. reichen - oder?? Es vermischt sich Dolce Vita mit totem ernst.
im augenblick ratlose LG
Irgendwie muss ich Dir ja recht geben.
Aber, ganz simples Beispiel, wenn ich gefragt werde wie "autofahren" eigentlich so ist, dann kann ich doch auch nicht sagen, "klasse, schön, toll" ohne Dir zu sagen, das du dabei auch gegen einen Baum fahren kannst, falls Du nicht aufpasst.
Vielleicht hinkt das Beispiel ein wenig, aber vom Grundsatz her passt es schon.
Und mit den Hinweis Links, das ist hier so eine Sache.
Ich selber habe nach googeln gestern nur ein Forum gefunden, indem das wirklich ausführlichst diskutiert wird (1001....), vielleicht kennst Du es ja, und dort habe ich den Eindruck, das die Mitglieder alle total
verbittert und hasserfüllt sind. Wäre also nix, was ich gerne empfehlen würde.
Leider vermischt sich Spass nunmal leider öfters mit Ernst, darauf sollte man( sofern man gefragt wird und das war hier der Fall,) auch hinweisen dürfen.
Und leider entstehen oben angesprochene Situationen meistens aus einem Urlaub heraus, also ist ein Urlaubsforum zwar nicht der 100% richtige Ort, aber auch nicht der falsche.
Aber trotzdem haste schon irgendwie recht und auch nicht, ist halt ein ziemlich zweischneidiges Schwert.
Aber ich denke, man kann das Thema an dieser Stelle wirklich abschliessen. Wer wirklich noch mehr wissen will, der hat jetzt genug Stichworte erhalten, mit denen er sich durchgoogeln kann.