hallo zusammen, das thema cocktails ist ja nun geklärt und die im angebot sind scheinen ja auch lecker zu sein nun mal eine frage zur anzugsordnung am abend! steh im urlaub nicht wirklich auf lange hosen zumindest nicht wenn abends noch 25 grad sind wie schaut dort die anzugsordnung zum abendessen aus?
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1347185777000
-
geschrieben 1347626792000
Kurze Hose ist kein Problem, nur Badehose schon also können Anzug und Co ruhigen Gewissens zu hause bleíben allerdings kann ich nur für die Temperaturen im Juni/Juli sprechen. Wenn es abends zu kühl ist kann man ja auch eine leichte Sommerhose anziehen. Ist aber kein Muss.
-
geschrieben 1347699550000
Sind vorgestern zurück aus dem Gorgonia , Kleidung zum Abendessen war meistens normal chick wie man hierzulande auch abends ausgeht. Lange Hose Anfang September definitiv zu warm , Mini im Restaurant eigentlich nicht " Anstandsgemäß " da man sich ja als Gast in einem muslimischen Land befindet und deren Grundsätze respektieren sollte !! Strand - / Badebekleidung ist in der Strandbar kein Problem. Bei weiteren Fragen einfach melden, Rita
-
geschrieben 1348077039000
Wir sind gestern zurückgekommen - ich habe mir am ersten Abend auch eine lange Hose angetan. Viele Gäste haben Abends eine kurze Hose mit Sandalen getragen.
Zimmerempfehlung : Gebäudereihe links "Seahorse" 10-12, liegen von der Entfernungen sehr gut und absolut leise. Rechts sind die Generatoren und die sind schon recht laut.
-
geschrieben 1348832587000
Hallo Community,
wir urlauben im Januar für drei Wochen im Gorgonia; kann mir jemand einen ruhigen "Zimmerblock" bzw. ruhige Zimmer empfehlen?
Vielen Dank!
Gruß
Helga
-
geschrieben 1348849501000
Hallo,
Block 12, strandnah und ruhig, ist empfehlenswert.
Warum kommen jetzt mehrere negative Bewertungen, hat das Hotel so nachgelassen?
LG petra
-
geschrieben 1348850230000
Die Dolphin-Häuser (links vom Pool in der äußeren Reihe) sind ruhig.
@Peter u. Petra
wir waren im Juni dort und das bereits zum 2. Mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was geschrieben/bewertet wurde tatsächlich so war. So etwas haben wir nicht einmal ansatzweise bemerkt. Allerdings... wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.... das wäre aber auch die einzige Erklärung, die ich für diese Bewertungen hätte
LG
Bianka
-
geschrieben 1348855868000
Eben,
wir waren auch im September dort, zwar gleich am Anfang aber egal, solche " Zustände " haben wir nicht vorgefunden und ich glaub diese auch nicht!Wir waren z. B. Mittags zu verschiedenen Zeiten im Restaurant essen, sind also immer quer durch die Anlage und haben NIE irgend welchen Lärm vom Pool gehört, wollten die Ruhe noch als Video aufnehmen - hätten wir es mal gemacht, hätte ich glatt hochgeladen als Beweis. Und die Anschuldigung das die guten Bewertungen eventuell auch auf "Echtheit " zu prüfen seien , ist eine Frechheit und würde als = Verleumdungsklage = gut durchgehen.
Zwecks Zimmerreinigung hat man ein Schild zum einstecken( wird Euch ja bekannt sein ), wenn man nicht gestört werden möchte, hat super funktioniert , außerdem konnte man auch mit dem Personal reden, unserer wußte wann wir dann fertig waren zum Strand und kam dann zu uns, obwohl das Hotel auch ausgebucht war, .....
Ich denke für dieses Preis- / Leistungsverhältniss ist das Hotel klasse und wir fliegen wieder hin! Rita
-
geschrieben 1348860172000
Gorgonia Beach,
auch wir waren schon 2 mal dort und im Jan. 2013 wieder, so was haben auch wir nicht
erlebt, es gab nichts zu bemängeln bei uns, es wird wohl an jedem selbst liegen wie er sich gibt und so werden sich auch die Angestellten vom Hotel danach verhalten, wir sind mit allen gut ausgekommen und wenn nicht kann man es in einem vernünftigen Ton vorbringen. Schade das keine Stellungnahme vom Manager dazu erfolgte, die wurde sonst immer nach der Beurteilung abgegeben.
Schöne Zeit
wünscht petra
-
geschrieben 1348944611000
@petra&bianca
vielen dank für Eure Antworten, wenn es soweit ist, werde ich dem Hotel eine Email bzgl. des Zimmerwunsches schreiben.
Beruhigend zu wissen, daß Ihr die Negativbewertungen nicht bestätigen könnt, aber es gibt immer wieder Leute, die meinen daß 5-Sterne in Ägypten gleichzustellen sind mit 5-Sterne in Deutschland.
Lieben Gruss
Helga