Nun muss ich auch meinen Senf dazu geben: Ich bin nunmehr das dritte Mal im Gorgonia Beach gewesen: Jeweils Anfang September 2010, 2011 und 2012. Negativ-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel ist klasse, sofern man Ruhe und Einsamkeit sucht. Wie andere schon geschrieben haben, ist auch meine Vermutung: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück. Ich habe durchaus ein paar Leute gesehen und gehört, die sich beschwert haben. Diese waren teilweise unverbesserlich und aggressiv, was ich aber schon beim Check in am Flughafen bemerken konnte. Scheint also eher an der Person selber zu liegen. Dann gibt es bestimmt Personen, die sich von 4 bzw. 5 Sternen (je nach Anbieter) beeinflussen lassen und den deutschen Standard anlegen. Fairneßhalber muss ich aber auch sagen, dass das Gorgonia im Vergleich zu anderen richtigen 5-Sterne-Hotels in Ägypten schon noch ein wenig aufzuholen hat. Dafür ist es aber auch günstiger als z. B. das Sheraton/El Gouna. Und zur Fairneß sei auch bemerkt, dass es bestimmt auch mal berechtigte Reklamationen gibt, wo das Servicepersonal nicht so reagiert, wie es der Kunde erwartet.
Negativbewertungen sollten nicht überbewertet werden, hier und da gibt es bestimmt berechtigte. Zum überwiegenden Teil sind die aber unberechtigt.
Könnt Ihr nicht mal endlich den Thread umbenennen in "Gorgonia Beach"??? Die Hotelkette Vime hat das Gorgonia bereits vor langer Zeit verkauft. Das Hotel gehört NICHT zur Kette der Vime-Hotels.