• Annettchen
    geschrieben 1350640739000

Da wir in den letzten 10 Jahren in jedem Jahr 1-2x in Ägypten und in den verschiedensten Hotels waren, wissen wir, wie wir die negativen Bewertungen einschätzen müssen... ich freue mich jedenfalls sehr auf einen legeren Urlaub in einer wunderbaren Umgebung und weiß, dass es uns dort sehr gut gefallen wird :-) 

Unsere Tochter war im Sommer dort und war begeistert (sie hat aber keine Bewertung geschrieben...)

Ich finde die negativen Bewertungen aber auch sehr nützlich  ;) immerhin erfährt man, dass man mit Highheels nicht so gut laufen kann  :shock1:   d.h. dieses Klientel wird sich nach einem anderen Hotel umschauen - mich freuts - muss jeden Tag in hohen Schuhen rumlaufen und mag im Urlaub nur Schlappen!!!  Und was mir einmal geschmeckt hat esse ich auch sehr gerne noch ein zweites mal - eine Woche später  :laughing: darum bleiben wir natürlich gleich 2 Wochen...

• MutternaufReisen
    geschrieben 1350645492000

@Anettchen

Ich bin ganz deiner Meinung, ich frage mich auch einfach, was sich mancheiner unter einem Hotel in der ägyptischen Wüste vorstellt, Luxus a la Dubai?

Legerer Urlaub, Schlappen, ruhe, schnorcheln und leckeres Essen mit wöchentlicher Wiederholung - was will man mehr? :D

Ab wann urlaubst Du/Ihr denn im Gorgonia?

Lieben Gruss

Helga

• Annettchen
    geschrieben 1350663402000

@ MutternaufReisen :  ... noch 7x Freitags aufstehen dann gehts los :laughing:   Weihnachtsstress adé!

• MutternaufReisen
    geschrieben 1350732558000

@Annettchen

Naja, viel länger müssen auch wir nicht mehr warten, wir fliegen am 8.1.13 und urlauben drei Wochen dort; ich bin jedenfalls gespannt auf das Gorgonia und freue mich schon auf deine Meinung nach deiner Rückkehr.

LG

Helga

• rita1965
    geschrieben 1352101696000

Hallo, hier mal ein kleines Feedback von Bewertungen! Ich hatte meine im September hier bei HC eingestellt und die Tipps konnten an den Hotelier weitergeleitet werden......

Das nenn ich mal einen guten Umgang mit Gästen -  wir fliegen 2013 wieder hin weil wir uns SUPER erholt haben! Rita

Gorgonia Beach Resort 4. November 20:17

Liebe Rita,

Vielen Dank fuer die konstruktive Kritik!

Wir werden die angesprochenen Punkte in unser woechentliches Meeting miteinbeziehen und diskutieren.

Leider duerfen wir keine Strafen ausgeben fuer Rifftrampler, dies darf nur eine ordentliche Lokale Behoerde tun.

Liebe Gruesse aus dem sonnigen Gorgonia,

Ihr Gorgonia Beach Team

• MutternaufReisen
    geschrieben 1352115755000

Hallo @Rita,

ich war, aufgrund der negativen Bewertungen für das Gorgonia etwas verunsichert, weil wir drei Wochen dort urlauben werden.

Aber letztendlich hat sich unsere Verunsicherung in ein "schön, daß wir das Hotel gebucht haben" umgeschlagen, weil auch in letzter Zeit wieder positive Bewertungen reinkommen und auch wissen wir auch, daß es auch viele, viele Nörgler gibt, die sich wirklich über jeden Mist aufregen, siehe Lage, man weiß bereits vor Buchung daß das Gorgonia in der Wüste liegt und es weit und breit keine Infrastruktur gibt, besonders wenn man in der Region Marsa Alam urlaubt, aber prompt wird das Hotel im Bezug auf der Lage kritisiert...oder Bedienung im Hauptrestaurant ist zu langsam, sicherlich gibt es auch Möglichkeiten, seine Getränke selber zu holen!?

Für mich keine wirklichen Kritikpunkte oder Zimmer war zu weit vom Strand/Restaurant entfernt, dann laufe ich halt,was ist so schlimm daran?

Und der Service wird auch schon passen, wenn man etwas Trinkgeld springen lässt, für mich jedenfalls selbstverständlich, manch anderer wird wohl auf sein Geld sitzen und wundert sich, daß der Service nicht stimmt.

Wir freuen uns auf das Gorgonia und danken dir für dein Feedback!

Lieben Gruss

Helga

• burton_
    geschrieben 1353595016000

Hallo,

wir haben für unseren geplanten Ägypten-Schnorchel-Urlaub Anfang Januar angesichts der derzeitigen Angebotslage nun das Gorgonia ins Auge gefasst.

In der Hotelbeschreibung steht (bei manchen Anbietern), dass die Strand-(Snack-)Bar nur in den Sommermonaten geöffnet sei.

Kann das jemand bestätigen und heißt das, dass man für jedes Getränk den Strand verlassen muss und mittags nur im Hauptrestaurant ne Kleinigkeit zu essen bekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• MutternaufReisen
    geschrieben 1353620088000

@burton

Die Strand/-Snackbar hat Sommers wie Winters geöffnet, die Frage wurde von mir und anderen "Urlaubswilligen" im Forum angefragt und beantwortet, siehe untenstehende Antwort von sentinel.

Viele Grüße

Helga

sentinel:

"Hab gerade vom Hotel eine Mail erhalten: Strand Bar hat 365 / 365 offen und in der Lagune kann man abhängig von der Flagge und eigene Verantwortung (?) schnorcheln".

"Ganz nette und schnelle Rückantwort".

• Mikkaj
    geschrieben 1353920299000

Guten Morgen.

Wo gibt es dort die Strandtücher? Im Zimmer oder am Strand und wie sieht es aus mit Strandtücherwechseln? Macht es Zimmerboy oder man gibt die am Strand ab und bekommt die frischen am nächsten Tag? 

Und noch was - gabt es in letzter Zeit am Aussenrif die richtigen Haie (ab und zu)?

Danke

• Thalia1983
    geschrieben 1353925787000

Was meinst Du denn mit "die richtigen Haie"?  :frowning:  

Ich hörte bereits von falschen Hasen, aber nicht von falschen Haien..  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!