Wäre Köln für Euch auch ok? Von dort fliegt die Sunexpress zweimal wöchentlich nach Marsa Alam.
Sorry für's OT.
Wäre Köln für Euch auch ok? Von dort fliegt die Sunexpress zweimal wöchentlich nach Marsa Alam.
Sorry für's OT.
Also ich geh mal davon aus das @dexiUbine natürlich ins Gorgonia will
...dann käme SO und DO noch SunExpress von Düsseldorf aus dazu und DI der schon genannten AirBerlin Flug von Düsseldorf nach RMF (beide Nonstop)
...den Flugbetrieb von Köln nach RMF muss ich leider einschränken, im Juni/Juli nur SO dafür mit dem Vorteil des Nachtfluges.
Kann man aber alles auf der Webseite der Flughäfen nachlesen, ganz ohne groß zu suchen! Eine andere Frage ist ob das Gorginia mit diesen Flügen angeboten wird aber das lässt sich noch schneller bei HC herausfinden
Wir fliegen im Juni Dienstags mit der TUI Fly von Frankfurt nach Marsa Alam, auch ins Gorgonia Beach
Hallo Zusammen
wir fliegen vom 07.04.-14.04. ins Gorgonia und freuen uns eigentlich schon riesig dem Winter (oder eigentlich ja Frühling) zu entfliehen.
Allerdings habe ich hier teils in Wetterthreads gelesen, dass das schnorcheln bzw baden im April noch nicht so möglich ist wegend es kalten Windes... kann da jemand aus Erfahrung sprechen doer ist die Sorge vielleicht absolut unberechtigt?
Sind eigentlich dort um zu schnorcheln , uns zu sonnen etc. Also wegen der schön warmen Temperaturen. Laut Wettervorhersage sind es ja ca. 29° was , wie ich finde schon warm genug ist, aber bin verunsichert wgen des starken Windes....
Dass es sich abends abkühlt, ist mir allerdings klar
Schonmal Vielen Dank für die RÜckmeldung
Hallo Princess05
Ich war im Januar dort , da hatte das Meer ca. 22 Grad und war auch recht frisch. Ich hatte mir aber im Vorfeld einen "Shorty" Neoprenanzug über Amazon bestellt. Ich war froh das ich ihn hatte den es war damit überhaupt nicht kalt und 90% der Schnorcheler
hatten auch einen.
Auf der Anlage befindet sich auch eine Tauchstation bei der man sich alles leihen kann gegen eine Gebühr. Bei 14 Tagen lohnt aber auch das kaufen in Deutschland da es fast so teuer ist wie die Leihgebühr bei der Tauchstation.
Hallo!
Wir wollten gern im Mai/Juni in dieses Hotel. Kann jemand was über die Kinderbetreuung sagen? Gibt es eine Minidisco?
Danke vorab + LG
Hallo Mandy-Mausi
Ich habe zwar keine Kinder aber als ich im Januar dort war gab es eine Betreuerin vom Animationsteam nur für die Kinder. Es gibt dort auch ein Gebäude (Kindergarten) mit Rutsche , Schauckel etc. Ich habe die Kindergruppe dann auch mal als Piraten verkleidet am Pool gesehen oder mit der Betreuerin im Pool (es waren nicht viel Kinder zu der Zeit dort)
Minidisko war auch , hatte ich mir aber nicht angeschaut.
Vielleicht können die hier Eltern mit Kindern weiter helfen.
Hallo zusammen,
meine Freudin und ich fliegen im Juni in Gorgonia Beach.
Wie schmeckt den dort der Kaffee?
Espresso kostet extra?
mfg
Musaschi
Es gibt Kaffee aus Nescaffee Vollautomaten, ist sicherlich wie immer Geschmackssache, aber uns hat er sehr gut geschmeckt, hatten wir in anderen Hotels schon viel schlechter. Automaten waren immer hygienisch sauber, außer die Urlauber " haben rumgeschweinert " und sind einfach davon gegangen. Es ist aber immer ein kleiner Putzteufel auf Stand by. Auf den Zimmern gibt es Portionssticks zum zubereiten. Wir empfehlen eine Packung löslichen Kaffee in Sticks nach eurem Geschmack mitzunehmen, wenn ihr diese nicht braucht, sind die Angestellten des Houskeeping sehr dankbar dafür, so unsere Erfahrung.
Espresso kostete im September extra, Preis weiß ich leider nicht mehr. Rita
Hallo Rita, Danke für die Antwort.
Im Februar diesen Jahres sollen dort 2 neue Vollautomaten aufgestellt worden sein.
Wer weiß näheres? Immer noch Pulverkaffee oder Bohnenkaffee?
Wie sieht es auf den Zimmern mit Steckdosen aus ?
Leicht zugänglich oder Verlängerungskabel mitmehmen?
Besten Dank
und Frohe Ostern
Musaschi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!