Hallo,
wir fliegen im Juni auch ins Gorgonia Beach.
Ich möchte dem Hotel gern bezüglich des Zimmerwunsches eine E-Mail schicken. Hab aber die E-Mail Adresse nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Hallo,
wir fliegen im Juni auch ins Gorgonia Beach.
Ich möchte dem Hotel gern bezüglich des Zimmerwunsches eine E-Mail schicken. Hab aber die E-Mail Adresse nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
...versuche es mal mit dieser E-mail Adrresse:
booking@gorgoniabeach.com
Es gibt drei Eingänge zum Riff. Nur einer davon, der an der Tauchschule ist für Ebbe geeignet. In den Hotelzimmer liegen Karten vom Riff, da steht es auch noch mal drauf. Was die meisten aber leider nicht lesen.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deinen Tipp. Habe uns jetzt Geräteflossen mit Füsslingen bestellt. Shorty und Brille+Schnorchel haben wir schon. Denke dann sind wir gerüstet.
Bald geht es los. Wir können schon nicht mehr länger warten . Mistwetter hier.
Kannst Du evtl. noch irgendwelche Ausflüge empfehlen?
LG Manuel
Für Ausflüge und Tipps dazu steht der Ausflugs-Thread zur Verfügung. Den link dorthin findest Du im allg. Hinweis-Thread.
Hallo !
Ausflüge kann ich keinen speziell empfehlen. es werden aber vor Ort schnorcheltrips angeboten.
Wünsche euch einen schönen Urlaub hoffe das ihr genug Platz im Bauch habt den das Büffet Ist sehr gut.
lg Claudia
Hallo an alle,
wir fliegen im Juni ins GB und nun stellen sich mir ein paar Fragen
Zum einen wollte ich nachfragen, ob es tatsächlich so ist das die Strand&Poolbar um 18:00 keine Getränke mehr rausgeben? Wir sitzen vor dem Abendessen immer noch gerne eine Weile an der Bar und das wäre ohne Getränke nur halb so schön. Muss der Espresso trotz AI bezahlt werden?
Welche deutschen Programme gibt es?
Welche Tipps würdet Ihr uns sonst noch mit auf den Weg geben?
Vielen Dank schonmal & Viele Grüsse
Hallo, ja die Pool- und Strandbar schließen nach 18 Uhr. Man kann dann aber am Hauptrestaurant in die Garden Bar ( Außenterrasse )gehen, dort werden ab 18 Uhr Getränke serviert. Die Panorama Bar öffnet dann ab 19 Uhr ( unsere Empfehlung man hat dort außen schönen Blick über den Pool bis zum Meer ), genauso wie die beiden Shischa Bar's. Also wir haben auch immer bis ca. 20:30 gemütlich einen Cocktail geschlürft vor dem Abendbrot. Auch nochmal alles auf der Gorgonia Webseite nachzulesen die einzelnen Öffnungszeiten.
Espresso mußte trotz AI extra bezahlt werden.
Deutsche Programme gab es glaub ich 3 oder 4 , wir haben aber nicht sooo viel Fernsehen geschaut, kann es leider nicht genauer sagen.
Macht den gratis Schnorcheltripp mit , da zeigt ein Guide wie man am besten ans Außenriff kommt , ohne sich oder das Riff zu beschädigen.....der Steg wird ja bestimmt noch nicht fertig sein.
Bei weiteren Fragen gern auch per PN. Rita
Hallo Zusammen,
ich kann das Hotel ohne weiteres empfehlen. Es ist einfach Klasse.
Ich war jetzt zum 7.Mal in Ägypten, war also auch schon in vielen Hotels.
Aber bis jetzt war das Gorgonia für mich persönlich das Beste.
Zwar hat immer einer was zu meckern, aber hier, habe ich nichts schlechtes zu berichten.
Die Anlage ist toll, das Schnorcheln ist ein tolles Erlebnis, einfach toll.
Am liebsten würde ich im Herbst erneut fliegen, aber das klappt wahrscheinlich nicht.
Wünsche einen schönen Urlaub, für all diejenigen, die das Gorgonia jetzt besuchen werden.
Weiss jemand, wann der Steg fertig ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!