Hallo wir sind ab mitte August mit unseren beiden Mädels (7 und 11 Jahre) im Gorgonia Beach Resort und mich würd es intresieren ob dann auch ein deutsch sprachiges Animations Team im Hotel ist. Zumindest 1 oder 2 denn meine Kinder können englisch noch nicht so gut. Die Shows abends nur in Enlgisch oder auch in deutsch ?? Wer kann mir berichten
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1372266962000
-
geschrieben 1372347310000
Nochmal zum Steg : 20 Pfeiler pro Seite mit Verbindungsketten stehen schon......
-
geschrieben 1372963961000
Hab gerade gesehen, dass die ersten Bilder vom Steg online sind.
Sieht doch schon sehr vielversprechend aus
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
geschrieben 1373203088000
Das das Gorgonia einen Steg bekommt oder soagr schon hat sind großartige Neuigkeiten!
-
geschrieben 1373490849000
Juhu wer ist oder kommt grade aus dem Gorgonia Beach Resort und kann berichten wie es mit dem Steg Bau voran geht.
Und ob es jetzt in den Ferien für die Kinder ein deutsch sprechendes Animations-Team im Hotel ist.
Ja und wie voll ist das Hotel, voll ausgebucht oder gibt es wegen den Unruhen in Ägypten schon einige Stornierungen in dem Hotel ??
Würde mich über Infos freuen
Wir fliegen mitte August und freuen uns schon sehr
-
geschrieben 1373743873000
Hallo Schlumpfi...
also der Steg soll laut dem Manager in ca. 2-3 Monaten fertig sein..also heisst das erst in 3-4 Monaten hihi
Auch wenn das Hotel ausgebucht ist merkt man das überhaupt nicht, denn der Strand ist echt sehr sehr groß.
Wir waren schon das 2. mal da und im November geht es wieder für 1 Woche ins Gorgonia.
Wie das bei der Animation jetzt aussieht wenn Ferien sind kann ich nicht sagen ob sie noch zusätzlich jemand da haben... aber als wir da waren war es eine Italienerin und aus welchem Land die andere Dame kommt weiss ich leider nicht mehr...aber ich weiss eins...sie konnte kein Deutsch.
Falls du noch Fragen hast...immer her damit.
Lg
Jenny
-
geschrieben 1373916140000
Hi Leute,
und zwar wollte ich mich nur erkundigen, ob jemand von euch weiß, ob es im Gorgonia Beach Resort evtl den deutschen Sportsender Sport1 zu empfangen gibt??
Sport1 konnte mir keine genau Auskunft geben.
MfG
Petarr
-
geschrieben 1373916525000
Hallo ,
ich glaube da wirst Du schlechte Karten haben mehr wie 3 deutsche Sender wird es im Gorgonia nicht geben und schon gar keine Sportsender. Aber vielleicht hat sich das ja auch schon wieder geändert.
Aber man ist ja auch nicht zum Fernsehn im Urlaub
-
geschrieben 1373916896000
Ja, es geht um ein live Event, in dem ein Familienmitglied teilnimmt...da war der Urlaub schon gebucht...
-
geschrieben 1374003618000
Ich habe heute bei den Bewertungen gelesen, dass der Steg in 6 Wochen fertig sein soll (wahrscheinlich ägypt. Wochen).