Also wir sind gerade im Gorgonia....der Steg wird wohl noch etwas dauern im August ist der sicher noch nicht Fertig.Fernsehsender sind ARD,ZDF,RTL und RTL2 mehr leider nicht.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1374340827000
-
geschrieben 1374343911000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1374391053000
Ich hab auch nur auf eine Frage hier geantwortet...ich mach Urlaub
-
geschrieben 1375096024000
Unglaublich, aber scheinbar wahr:
laut Facebook-Seite des Gorgonia Beach wird übermorgen der Steg eröffnet
-
geschrieben 1375102325000
Link gem. Forenregeln entfernt.
Jau das habe ich auch gelesen ................... ich kann es aber erst wirklich glauben wenn ich es in gut 2 Wochen sehe
-
geschrieben 1375168119000
Dann bin ich ja mal gespannt ob der Steg so schnell fertig wird....schaut mal auf mein Profilbild so sah es letzte Woche noch aus.
-
geschrieben 1375169425000
Er scheint aber tatsächlich fertig zu sein, denn in einer neuen Bewertung steht, dass dieser "gerade fertiggestellt" wurde. Und das Hotel selbst sagt dieses ja auch. Man wird's sehen
-
geschrieben 1375289718000
Hallo Ihr Lieben,
nach 6 Aufenthalten im Flamenco Beach Resort (El Quesir), kann ich sehr Empfehlen, suchen wir etwas neues. Das Gorgonia hat mich sehr begeistert, ruhig gelegen und sieht alles top aus.
Jetzt hab ich noch kleinere Fragen vllt könnt ihr mir die beantworten?!
1.) Gibt es beim Frühstück frisch zubereitete kleine Crepes oder Rührerei/Omlett? Fand ich im Flamenco toll.
2.) Sind die Wege nicht riesig morgens zum Frühstück oder vom Zimmer zum Strand?
3.) Gibt es Eis? Ich liebe Eis!
4.) Und noch eine letzte nicht gerade unwichtige Frage, wie siehts aus mit Schwimmen im Meer? Kann man reinlaufen und schwimmen? oder zumindest drin liegen ohne die ganze Zeit auf Steinen zu sitzen oder sonstiges?
Vielen Dank für Antworten
-
geschrieben 1375292046000
Ich kann das Gorgonia nur empfehlen , wir haben schon einige Hotels in Ägypten gesehen und das Gorgonia war bis jetzt das BESTE.
Nun zu deinen Fragen , ja es gibt morgens Rührei, Omlett und Crêpes alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet.
Die Wege sind nicht weit man kommt überall schnell hin zum Strand oder ins Restaurant.
Und ja es gibt lecker Eis
Und die letzte und wichtigste frage muß ich dir leider mit nein beantworten, Du kannst nicht so ins Wasser laufen oder im Wasser liegen. Kein flach abfallender Sandstrand. Badeschuhe müssen unbedingt mit gebracht werden ohne Wasser Schuhe würde ich nicht ins Wasser gehen zu groß wäre die Verletzungsgefahr. Dafür ist das Riff TRAUMHAFT schön , habe nirgends so ein schönes Hausfriff gesehen.
-
geschrieben 1375360631000
Hallo zusammen!
uns würde gerne interessieren wie die Taxikosten vom Hotel weg sind.
Wir möchten nämlich gerne nach Port Ghalip um sich mit Bekannten zu treffen.
LG