leider erst heute hier wieder reingeschaut;-)
ich würde die zimmer immer ziemlich am strand nehmen.... je nachdem was euch wichtiger ist. freunde von uns waren direkt oben neben der rezeption/empfang und das empfanden wir als naja...wer aber direkt beim essen sein möchte ist das praktisch
ich glaube wir waren im 20..er block...Richtung Meer geschaut auf der linken seite, vorderes drittel. unsere freunde sind dann, nachdem wir mit ihnen am empfang waren, eine tür weiter zu uns umgezogen.
aber soweit ich mitbekommen habe werden zur zeit bei wenige gästen erst die vorderen reihen am Meer belegt.
man konnte aber wirklich mit ihnen über das zimmer sprechen.
alle zimmer waren aber sehr groß. da könnt ihr keinen fehler machen. würde aber eher zu linker seite tendieren, denn rechts ist abendshow und das kann je nachdem nervig sein.
füsslinge würde ich immer mitnehmen. egal welches Riff man muss über immer doch irgendwie im wasser laufen. ausser man geht nur über den steg.
solltet ihr das mit den geräteflossen nur mal so brauchen, würde ich mir keine super teuren kaufen. ich habe mir damals Mares über ebay gekauft. das ist eine marke, und man kann nix falsch machen.
hatte im Urlaub eine befestigungsschnalle im meer verloren warum auch immer, und die sehr netten leute aus der tauchbasis haben mir eine schnalle bis zum ende des urlaubes geliehen... fand ich supernett.... sonst hätte ich mir neue flossen kaufen müssen. dort ist auch das kpl equipment mares...
ach jeee ich beneide euch sooo.....