Liegen gibts meeeeeeeeehr als genug. Die meisten Urlauber hielten sich im Strandbereich mit Animation/Musik und dem kurzen Weg zur Beachbar auf. Rechts und links davon waren jederzeit auch Plätze in der ersten Reihe verfügbar. Auch am Pool war genug Platz und eigentlich nur die Liegen im Bereich des beheizten Pools belegt- alles andere war "verwaist" und das obwohl man erklärte das das Hotel sehr gut ausgelastet war. Wenn wir als Langschläfer nach nem ausgiebigen Frühstück in aller Ruhe zum Strand trollerten konnten wir immer auswählen. Dabei war die Wahl ob lieber mehr Richtung Wüste oder mehr Richtung Steg schon schwieriger zu beantworten.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1396428940000
-
geschrieben 1396458515000
Vieen Dank für die zufriedenstellenden Antworten. Kann mir das einer mit den freien Liegen auch für so einen Monat wie Juli oder August bestätigen? Ist ja die Hauptreisezeit für Familien mit Kindern und dann, wenn ich unterwegs sein werde mit meiner Familie. Vielleicht weiß einer, der in den Sommerferien schon mal da war, auch etwas über genug freie Liegen zu berichten. Danke.
-
geschrieben 1396459336000
Ob irgendwelche Leute meinen Liegen reserviern zu müssen kann ja keiner voraussagen. Auch im Gorgonia gibt es Urlauber, die da nicht aus ihrer Haut können. Aber da es am Strand lt Angabe des Hotels für jedes Zimmer einen Schirm und 2 Liegen gibt und dann noch zusätzlich die Schirme und Liegen an den Pools dazu kommen werdet Ihr immer einen schattigen Platz finden.
Wir waren vor den Unruhen mal dort als das Hotel komplett ausgebucht war und haben immer ein adequates Plätzchen gefunden ohne zu reservieren.
In übrigen war die Liegensituation damals der Grund warum wir das Gorgonia ausgewählt hatten und sind so zu Wiederhoolungstätern geworden.
-
geschrieben 1396526670000
Liegen brauch man keine Reservieren. Sind nun auch zurück und es war echt schön. Was ich aber jeden Empfehlen kann ist folgendens.
Kauft euch eine Unterwasserkamera - Sagenhafte Fischwelt
kauft euch für die Kamera eine Schwimmkamera schlaufe. Bei Wellengang kann diese sonst mal aus der Hand rutschen und dann verschwindet diese in den tiefen
In den 2 Wochen wo ich dort war ist dies bei Gästen ganze 3 mal passiert. Die Kameras liegen nun irgendwo auf Grund Schade um die schönen Bilder und bestimmt auch das Geld. Solche Cams sind nicht Billig.
Noch ein Tip, die Pizza´s leeeeeecker
-
geschrieben 1396647961000
wie oft willst du es denn noch bestätigt haben, dass es im Gorgonia kein Liegenproblem gibt? Ich war schon bei 95 % Auslastung im Gorgonia und es gab immer noch genug freie Liegen. Oder sind im Juli 95% anders zu bewerten als im Oktober?
-
geschrieben 1396791206000
deine letzte Bestätigung reicht jetzt aus, vielen Dank, aber ich war halt ein bißchen unsicher und mir sind mehrere Bestätigungen zu diversen Zeiten lieber als nur eine. So ist das nun mal, wenn man ein bißchen unsicher ist, sorry.
-
geschrieben 1396818151000
dann freue dich auf deine Zeit im Gorgonia!
Es hat keine 5 Sterne, ich finde es trotzdem sehr gut. Irgendwo im Nirgendwo, links und rechts sehr lange SEHR SAUBERE Strände. Das kennt man von Ägypten auch anders. Viel Müll an den Stränden, sobald man die Anlage verlässt.
Für Ausflüge nach Luxor ungünstig gelegen. Für Ausflüge nach Shalateen und Sataya günstig.Alles hat halt immer 2 Seiten.
Das Fischrestaurant ist kulinarisch nicht das Highlight. Die Lage aber, mit dem Tisch gefühlt direkt am Strand zu sitzen, ist top.
Die Shopping-Läden sind für manche super, für mich der letzte Nepp. Auch wenn die Leute da sehr nett sind.
Kleine Kettchen und so kauf dir bei den "Beduinen" links und rechts am Strand.
Und passt auf eure Kinder auf. Zu eurer Reisezeit ist die Sonnen gnadenlos. Kopfbedeckung, T-Shirt oder Schatten sind Pflicht.
Viel Spass im Gorgonia. Ich finde es toll.
-
geschrieben 1397500794000
@Schnirpel: Wir waren voriges Jahr Ende Juli/Anfang August da. Liegen sind kein Problem (kommt man etwas später, natürlich nicht mehr in der 1. Reihe am Wasser). Wir kommen das 3. Mal ins Gorgonia Ende Juli bis August.
VG Sonja
-
geschrieben 1397841515000
Hi,
wir möchten gerne im November in dieses Hotel fliegen, finden aber nirgends einen direktflug. Gibts es zu dieser Jahreszeit keinen mehr oder wo liegt der fehler? Bei welchem Reiseanbieter habt Ihr gebucht?
VG Toni
-
geschrieben 1397846773000
Wir hatten 2012 im Herbst Direktflug von Berlin / Schönefeld nach Marsa Alam ( HRG NICHT empfehlendswert ! ) mit Sunexpress über NEC. Die Airline super - Nec für uns nicht zufriedenstellend ....... .2013 gab es Direktflüge von Leipzig.