Du musst warten bis der Winterflugplan draußen ist, dann wirst du auch für November einen Direktflug finden.
lg
Du musst warten bis der Winterflugplan draußen ist, dann wirst du auch für November einen Direktflug finden.
lg
Da die Flüge nach RMF bekanntlich nichts mit Hotelinformationen zu tun haben, gibt es einen großen Thread dazu im Forum Airlines.
Bitte nutzt diesen auch.
Passage editiert, da wir bekanntlich keine einzelne Bewertungen im Forum thematisieren!
Sowas hab ich ja noch nie bei einem Hotel gelesen - meine Vorfreude auf unseren Urlaub dort (noch drei Wochen) steigt dadurch noch weiter!
Bei solchen Bewertungen finde ich die Feedback-Möglichkeiten "hilfreich" / "nicht hilfreich" einfach nicht ausreichend...
Hallo,
in 3 Wochen sind wir erstmalig im Gorgonia und wollten gerne ein Zimmer reservieren. Auf der Homepage http://www.gorgoniabeach.com/de/ finden wir keine konkrete mail-Adresse, an die wir uns wenden können. Kann hier jemand weiterhelfen?
Danke!
...dieses Feld ausfüllen - kommt an.
Wir fliegen am 14.06. und ich habe auch schon einen Zimmerwunsch über das Kontaktformular mitgeteilt. Antwort kam innerhalb 48 Std und vor 2 Jahren hat es auch funktioniert
Wir fliegen am 25.05. Für welches Zimmer habt ihr euch entschieden, wenn ich fragen darf. Ist jemand schon mal im Block Manta 18 gewesen? Ist es dort zu laut vom Theater her?
Wir fliegen auch am 27.5 zum dritten mal ins Gorgonia.
Haben auch immer unseren Zimmerwunsch geäußert und es hat die Letten 2 Jahre immer Super geklappt!
Manta 18 ist ja direkt gegenüber dem Theater.
Wenn dann eher Manta 17 oder 16
Hallo zusammen,
welche Zimmer wären denn zu empfehlen?
Am besten nähe Tauchcenter und Restaurant
Viele Grüße,
Herbert
Hallo,
nähe Tauchbasis und Restaurant wären die Manta Zimmer gelegen. Da hat man einen relativ nahen Weg zur Tauchbasis, zum Restaurant sind die Wege, egal von wo, relativ gleich lang oder kurz.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!