• shippysly
    geschrieben 1401826631000

@urlaubsreif39

Wie hast Du Dich denn mit dem Veranstalter geeinigt?

Ich hatte SLR vorgeschlagen, ein Zimmerupgradde, Auffüllung der Minibar, Gutschein für einen Ausflug... usw.Sie sollten sich "irgendetwas" aussuchen. Als Antwort bekam ich dann, dass eine Kompenation nicht möglich wäre, da aufgrund der Hotelinfomation Massagen weiterhin angeboten werden würden.

Ok, nehme ich dann mal so hin. Was mich nur ein wenig geärgert hat ist, als Alternative ein Hotel anzubieten, welches jetzt im Normalpreis rund 100 Euro pro Person günstiger ist als das Gorgonia bei Buchung zum Frühbucherpreis... Und dann auch noch drauf hinweist, dass die Buchung zum bereits gebuchten Preis erfolgt...

Aber gut is... gehört eigentlich in den Reiseveranstalter Thread zu SLR.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • oemmel146
    geschrieben 1401956987000

Weiß jemand von euch, ob Mineralwasser mit Kohlensäure im Gorgonia zuzahlungspflichtig ist oder im AI Paket enthalten??? Ich mag kein stilles Wasser.

Danke im Voraus für eure Antworten.

• werder_hase
    geschrieben 1401971732000

@oemmel

an den Bars und in den Restaurants ist Wasser mit Kohlensäure kostenlos erhältlich. 

Solltest Du welches in Flaschen in die Minibar haben wollen dann musst Du das bezahlen. 

Liebe Grüße

Katja

• Schnirpel
    geschrieben 1401974784000

Hallo,

Das Hotel ist unter der alten Adresse www.gorgoniabeach.com immer noch nicht zu erreichen. Jede Suchmaschine gibt einem tausende andere Adressen, nur nicht die richtige an. Kann da jemand helfen?

Vielen Dank!

• wini59
    geschrieben 1401993766000

@Schnirpel

Ich hatte eben keinerlei Problem unter der Adresse: http://www.gorgoniabeach.com/de/ die Seite auf Deutsch aufzurufen.

Kann sein dass sie erneuert wurde?

Grüsse

Winfried

• Schnirpel
    geschrieben 1402042899000

@wini

danke, scheint ein neuer Auftritt zu sein. Jetzt klappts auch bei mir...

• Mikkaj
    geschrieben 1402045834000

Hallo.

Ein Hinweis an die neuen Gorgonia-Urlauber. Letzte Zeit sind komischerweise einige neue Bewertungen veröffentlicht. Und zwar – negative. Was mich persönlich wundert – die sind ohne Buchungsnachweis, kurz und beinhalten totale Unwahrheit. Meine Meldungen bei HC, dass das die Falsche bzw.absichtlich täuschende Angaben sind, ist vergeblich.

Ja, ich weiß, lieber Curi, es ist nicht die Angelegenheit des Forums, aber für die richtigen Vorstellung der Realität, es ist wichtig zuwissen.

Z.b. man schreibt, dass zum Riff zu gelangen nur über den Steg möglich sei. Quatsch – ganz ruhig kann man über Lagune rausschwimmen – den Durchgang ist mit roten Fähnchen gekennzeichnet (Ja klar – aber nicht bei Ebbe). Gibt es auch Beschwerde auf angeblich mangelhafte Hygiene und als Folge Magenprobleme – das gibt es dort aber nicht. Alles ist absolut sauber. Wenn man besonders in diese Jahreszeit und Hitze für verschiedene Salaten, Obst und/oder Cocktails mit Eiswürfel entscheidet, dann ist man selber schuld und soll sofort Antinal schlucken. Prinzip 3G – gekocht, geschellt, gewaschen.

Oder auch – der Pool nach dem starken Sandsturm ist nicht sofort wieder sauber gemacht worden und es zu wenig Personal am Pool und im Garten gibt. Es ist wieder nicht Wahr.

LG und guten Urlaub an alle Gorgonia - Freunde.

• Patrickaveli
    geschrieben 1402072403000

Hallo,

bekamen vor kurzem vom Reiseveranstalter die Mitteilung, dass im Hotel der SPA Bereich umgebaut wird und es zu Lärm kommen kann.

Kann da jemand etwas dazu sagen der aktuell dort war? 

wir könnten kostenlos stornieren.

liebe Grüße

• Demon-Spawn
    geschrieben 1402087448000

Wir waren bis zum 3.6. vor Ort und haben die ersten Tage des Umbaus mitbekommen.

Lärm hört man nur wenn man direkt vorbeigeht oder tagsüber in der Panorama Bar oder in der Garden Bar sitzt.

Ob es bis zum Pool schallt kann ich nicht sagen, aber in der Panorama Bar selbst war der Presslufthammer kaum zu hören.

Auch wurde der SPA Bereich nicht geschlossen, sondern in Gästezimmer neben dem EL Wadi Restaurant verlegt.

Zu der Pool Geschichte: es stimmt das es über 3 Tage gedauert bis der Pool sauber war, was unter anderem an zu wenig Personal lag und auch an dem miesen Equipment mit dem das komplette Personal ausgestattet ist.

Ausserdem hatten auch zu der Zeit als wir 3 Wochen vor Ort waren andere Gäste Probleme mit dem Magen und auch sehr viele waren krank mit Schnupfen und Husten.

Das kann aber unter Umständen auch an dem wirklich ungünstigen Wetter gelegen haben, da es zu über 80% stark windig war.

• urlaubsreif39
    geschrieben 1402243981000

Wir haben 50 Euro erstattet bekommen.... Finde ich o.k.! Massagen gehen trotzdem und SPA hätten wir eh nicht genutzt.

gf
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!