Hätte ich auch ok gefunden...
Danke Dir für die Rückmeldung.
Hätte ich auch ok gefunden...
Danke Dir für die Rückmeldung.
Habe vor ein paar Tagen versucht, beim Gorgonia eine Zimmerreservierung per E-Mail abzuschicken. Es kommt leider keine Rückmeldung. Ist das normal oder Akzeptanz?
Hallo zusammen!
Wir fahren am 22.6. in dieses Hotel und würden gerne Wlan nutzen!Weiss jemand was das kostet?
Danke für eure Hilfe
Birgit
Das Wlan stundenweise zu nutzen davon würde ich abraten. Wenn man sich nicht schnell genug aus dem Netzwerk abmeldet oder keine Verbindung zustande kommt, läuft die Zeit trotzdem ab.
2 Wochen "Flat" kosten 60 Euro.
Am Steg des Gorgonia gibt es nun zwei neue Treppen die auch bei Ebbe bis ins Wasser reichen und somit den Ein- und Ausstieg erleichtern.
Hallo zusammen
ich hätte da eine Frage zum Strand. Gibt es dort einen Bereich wo man mit Kindern ohne Probleme planschen kann, braucht man überall Badeschuhe bzw. ist es teilweise abgesperrt? Auf den Hotelfotos sind ja fast nie Personen im Wasser und auf einigen sieht man eine Absperrung oder einen Weg ausgeflaggt.
Wie tief sind denn diese beiden Becken im Riffdach - sind die auch für schlechte Schwimmer geeignet?
Danke im voraus
fb11
@ fb11
das mit dem im Wasser plantschen mit Kindern ist nicht wirklich gut möglich. Auch für die gekennzeichneten Einstiege braucht man Badeschuhe. Ist man über die ersten Riffplatten am Eingang hinweg hat man schon eine sandige Fläche, da ist das Wasser aber schon ein bisschen tiefer, je nach Alter/Größe des Kindes kann es da stehen oder nicht.
Meiner Meinung nach ist das Gorgonia für einen Strand- / Planschurlaub mit kleineren Kindern nicht gut geeignet. Können die Kinder Schwimmen und haben Freude am Schnorcheln kann man an den Innenriffen schon einiges entdecken. Das ist dann ein bisschen ungefährlicher als am Außenriff.
LG
Katja
Kann ich nur zustimmen- ich würde Dir ein anderes Hotel z. B. in Quseir empfehlen
hallo,
kann ich im gorgonia eine sim karte kaufen für mein smartphone? würde gerne immer mal wieder ins internet gehen.wenn ja wie teuer wäre diese? oder verkauft das auch ein ansässiger reiseveranstalter?
oder kann ich dies nur am flughafen marsa alam?
ich finde die wlan preise im hotel einfach wahnsinnig teuer.
liebe grüße jule
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!