• sandro-tt
    geschrieben 1415163246000

Wir hatten eines im September und wir haben es nicht bereut

lg

• Mikkaj
    geschrieben 1415175601000

Wo sind die Beachfront Zimmer??! Es gibt doch keine. Im Mai habe ich nicht gesehen. Alle sind mit seitlichem Meerblick. Gucken sie die Karte oder Google-Map.

Viel Spass

• Holginho
    geschrieben 1415177630000

"Beachfront" hat nicht wirklich etwas mit seitlichem oder frontalem Meerblick zu tun. Es gibt Beachfrontgebäude die haben null Beachview...z.B. bei Dünen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Flöhchen
    geschrieben 1415187863000

Wir wollen im nächsten Jahr auch in Gorgonia. Ich bevorzuge immer Zimmer die nahe vom Strand sind. Wo sind hier die schönsten Zimmer? Meerblick muss nicht sein, wäre aber natürlich schön.

LG Flöhchen

Was wir allein nicht schaffen, dass schaffen WIR ZUSAMMEN !
  • Blaubaer_23
    geschrieben 1415700709000

Hallo Gorgonia-Freunde!!!

Am Wochenende geht es endlich los, wir können es kaum erwarten :D   und es wird unser erster Besuch. Ich hätte noch ein paar kleine Fragen und vielleicht können mir die Veteranen bzw. frisch zurück gekommenden helfen.

1. Internet... soll ja sehr teuer sein und deshalb wollen wir es mir Prepaid versuchen. Kann man aktuell im Hotel noch Vodafonekarten (Micro-Sim) und Aufladekarten kaufen? Falls ja, was kostet dies? Habe irgendwo gelesen, dass man sie am Flughafen in Marsa Alam für ca. 24€ bekommt.

2. Durchfall... gibt es ein Mittel, welches man in Deutschland kaufen kann, dass gut gegen Durchfall hilft? Falls es uns dooch erwischt, wollen wir uns nicht im Hotel abzocken lassen.

3. Ausflüge... Wo bucht man am besten? Hotel oder gibt es auch seriöse einheimische Anbieter?

4. Wäscheleine... Haben die Balkons eine Wäscheleine oder einen Ständer zum trocknen der Kleidung?

5. Handtuch für den Strand... bekommt man die vom Hotel oder muss man seine eigenen mitbringen?

Danke!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1415701069000

...zu 2) gibt es die Informationen im "Durchfall-Thread" und zu 3) solltest Du ebenfalls in den allg. Info-Thread schauen, da dort die Ausflugsmöglichkeiten und der bestehende Thread dazu ebenfalls verlinkt sind.

• werder_hase
    geschrieben 1415703454000

Hallo Blaubaer,

zu 4. ) es gibt so Holzständer die auf alle Fälle für 2 Shortys, Neoprenshirt plus Badebekleidung reichen. 

zu 5.) es gibt pro Person ein Strandhandtuch. Wir benutzen das zum abtrocknen und nehmen zusätzlich noch für jeden 1 Hanndtuch mit um drauf zu liegen. Liegen halt nicht sooo gerne auf nassen Handtüchern  ;)

Ansonsten haben wir immer Pentofuryl gegen Durchfall dabei, haben das aber noch nie verwenden müssen bei 8 Aufenthalten in Ägypten..... Haben halt Schweinemägen 

Bei uns geht es am Samstag los zum 3. Mal in Folge im November ins Gorgonia

Liebe Grüße

Katja

• friedalina
    geschrieben 1415705588000

@Blaubaer

1) Inet: Wir haben 10 Euro in 3 Stunden Inet investiert. Reicht locker zum Mails-check, da man das nicht am Stück absurfen muss. Dazu haben wir auch nur die Hotelterminals genutzt, da man wohl auch nur in der Lobby guten Empfang hätte...

Nur achtung - immer den LogOut kontrollieren. 

2) Pentofuryl- ist das deutsche Artinal-Ersatzmittel

3) Ausflüge.... private Anbieter sind nicht vorhanden soweit ich mich erinnere. Alle anderen haben die gleichen Angebote und Preise. Zu empfehlen... schwierig, da alle irgendwie nen Hacken hatten. Waren letztes Jahr vom Trip in die Smaragdminen begeistert- ging erst nachmittags los und gibt Abendessen in der Wüste unter freiem Himmel. Den Satayatrip diesjahr hab ich in schlechter Erinnerung (gebucht über die Tauchschule). Als Tierfreund fand ich Delfinhatz im Motorboot sehr fraglich- aber das is wohl geschmacksache. Hatten letztes Jahr noch einen "Privatführer" nach Assuan. das war Spitze, aber auch teuer. (war uns aber das Ganze wert)

Am Strand spazieren gehen war viel entspannter und da gabs auch genug zu entdecken.

• friedalina
    geschrieben 1415705920000

@Christin 1989

Beachfront lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da man besonders in den oberen Etagen eh nen Blick aufs Meer hat. Hat man, so wie wir dann auch noch ein Zimmer in Lobbynähe, dann hat man zusätzlich nen Blick übers ganze Gelände, was besonders abends auch schön is. Reineweg Beachfront würde sich nur auf der Seahors/DolfinSeite lohnen, da bei den Mantas vorn das Theater steht und dort jeden Abend Trubel is.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1415709008000

Weder Medikamente noch Ausflüge sind Hotelspezifisch. Bitte nutzt daher doch die bestehenden Threads. Die Übersichtlichkeit dankt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!