Hallo!!!
Bei Reiseberichten liest man immer, dass die Zimmer im Hotel mit einem Flachbildfernseher ausgestattet sind. Weiß jemand von euch, ob diese auch über einen USB-Anschluss verfügen?
LG vom Blaubaeren
Hallo!!!
Bei Reiseberichten liest man immer, dass die Zimmer im Hotel mit einem Flachbildfernseher ausgestattet sind. Weiß jemand von euch, ob diese auch über einen USB-Anschluss verfügen?
LG vom Blaubaeren
Eine ehemalige Arbeitskollegin kam vorgestern wieder zurück und hat von diesem Hotel geschwärmt.
Würde jederzeit wieder dorthin reisen
Na dann war deine ehemalige Kollegin ja offensichtlich zeitgleich mit uns da.
Das Hotel ist schon wirklich schön, aber ich weiß nicht ob ich mir nochmal 2 Stunden Busfahrt in einem alten miefigen 8 Sitzer antun werde um vom Flughafen da hin zu kommen...
Hallo zusammen, das Hotel Gorgonia beach scheint ja so nicht schlecht zu sein- kann jemand was zur Tauchbasis sagen? Mir würden auch Tipps zum Hausriff und den Tauchmöglichkeiten vor Ort (Zodiak,...) weiterhelfen.
Grüße an Euch
Arpad
...schau mal in den bestehenden Thread zum Tauchen rein.
also im Mai hatten sie noch keinen.
Kann da aber nur von unserem Zimmer sprechen.
In der Lobby steht einer mit
Hallo, wir wollen vielleicht im Sommer 2015 ins Gorgonia. Meine Frage, kann ich vom Strand auch in Wasser zum Schwimmen, oder muß ich über den Steg? Wir sind eine geteilte Familie, manche wollen zum Schnorcheln, die anderen nur schwimmen. Und wie siehts mit den AI Getränken aus? Sind auch Cocktails dabei? Und bekommt man Wasserflaschen auch aufs Zimmer? Danke für die hoffentlichen zahlreichen Antworten. Lg Roswitha
Unmittelbar am Hotel muß man zum Schwimmen über den Steg. Wenn man aber einen Spaziergang in Richtung Nachbarhotel Shams Alam unternimmt ( ca. 20 min ) kommt man dort direkt vom Strand mühelos ins Wasser u. kann Schildkröten u. mit Glück Seekuh beobachten.
Cocktails sind im AI, aber nicht der Renner.
Jeden Tag gibts neue Wasserflaschen vom Zimmerservice. Können Hotel hauptsächlich wegen der grandiosen Unterwasserwelt empfehlen.
man kann auch über eine abgestorbene Korallenplatte mit Badeschuhen vorsichtig ins Wasser gehen und dort seine Runden drehen, das geht auch links vom Steg, ist aber natürlich nicht so bequem. Dort befinden sich auch viele Schnorchler, und wir haben das auch öfters mit unseren Kindern gemacht, wenn man nicht so weit am Strand nach rechts gehen will. Vorteil, dort gibt es kaum Strömung und Wellen. Cocktails gibt es zwar, auch für Kinder, aber die sind nicht so der Hit, schmecken aber trotzdem. Wasserflaschen gibt es auf dem Zimmer pro Person eine. Wem das nicht ausreicht, der kann seine alte Flasche an der Poolbar oder im Hauptrestaurant auffüllen und abends wieder mitnehmen.Wir hatten dann manchmal drei Flaschen p.P. auf dem Zimmer. Ansonsten gibt es natürlich überall Getränke in ausreichender Form. Das Gorgonia war für uns das bisher beste Hotel in Ägypten. Viel Spaß.
lohnt es sich die Beachfront Zimmer zu buchen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!