Schreibt doch mal eine Mail ans Hotel und erkundigt Euch ob die Aussage mit der Teilschließung der Wahrheit entspricht. Evtl. hat auch der Reiseveranstalter mehr Reisen verkauft als er im Kontingent hatte und versucht jetzt so wieder aus der Nummer raus zu kommen.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1416301761000
-
geschrieben 1416311375000
Hallo,
es geht um ETI Travel und nicht FTI.
Sorry war übermüdet
Hab jetzt mal ein paar Hebel in Bewegung gesetzt und schaue mal was passiert und sage Euch bescheid.
Merkwürdig(!) ist, dass selbiges Hotel eben PROBLEMLOS via booking.com zu buchen war.
-
geschrieben 1416312172000
Das ist nicht wirklich zwangsläufig "merkwürdig"...alleine, weil nur von einer "Teilschließung" gesprochen wurde. Hat RV "1" sein Kontingent hauptsächlich im von einer Teilschließung betroffenen Bereich, kann dieser das Hotel eben nur noch in Anteieln oder gar nicht zur Verfügung stellen. RV "2" dagen hat sich in anderen Bereich eingekauft und kann das Haus ohne Probleme anbieten.
Ich setze aber auch mal ein "paar Hebel in Gang" und versuche zu klären, was dort los ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1416313949000
Hallo Holginho,
lieben Dank dass Du Deine "Connections" spielen lässt
Ich habe ja besagtes Hotel über Booking.com gebucht und mich an Booking gewendet mit der Frage, ob das Hotel teil-geschlossen ist.
Die haben beim Hotelmanagement nachgefragt, und mir u.a. Mail weitergeleitet.
Wäre natürlich noch nett, von DIR über Deine Connections zu erfahren, ob tatsächlich(!) etwas im Hotel kaputt ist oder ob da ne Masche im Spiel ist (will ja nicht zu paranoid sein, aber ich hänge an meinem Urlaub )
Anbei die Mail:
Dear Partners,
Warm Greetings From Gorgonia Beach – Marsa Alam.
Deeply so sorry as we can’tconfirm the below mentioned booking as we have unavoidable maintenance in onewater’s tube line& technical problem at the water’s station,
which impact negatively on the total hotel’s capacity.
Yours Faithfully
---
Mofreh Makram
Assistant FrontOffice Manager
-
geschrieben 1416315641000
Na ok.. wenn das Hotel die Probleme bestätigt, dann scheint da ja wirklich was nicht in Ordnung zu sein. Aber sehe ich das richtig.. Du hast mit ETI und Booking.com jetzt 2 Buchungen am Hals ? Oder hast Du ETI storniert bevor Du über Booking gegangen bist bzw. ist die Booking Geschichte jetzt hinfällig da Hotel nicht verfügbar
-
geschrieben 1416316173000
Nene, Booking.com ist bis 23 Uhr kostenfrei stornierbar, aber ich brauchte ja ein Druckmittel für den Fall der Fälle
Da hier nur Gorgonia Fans unterwegs sind und ich auch einer bin:
Kennt ihr gute Alternativen?
Im Lahami ist was frei, müssten das mit dem fast doppelten Preis aber überlegen.
Vielleicht noch was in Berenice/der Gegend oder ganz woanders wo es nett ist?
Herzlichen Dank an dieses Forum, Ihr seid super und habt mir klasse geholfen
-
geschrieben 1416319250000
Für Alternativen stehen die jeweiligen Hotel-Threads oder der Wohin-Thread zur Verfügung. Hier ist es hingegen OT, da es keine Informationen zur Anlage sind.
-
geschrieben 1416339000000
Hallo,
ich bin gerade im Gorgonia. Von technischen Probs ist nichts zu spüren. Hotel ist gut ausgelastet.
Haben aber schon Leute hier getroffen, die auch kurz vor der Reise mit den genannten Gründen vom RV ins Akassia geschickt werden sollten. Der RV soll hier überbucht haben.
gruss
Tsiner
-
geschrieben 1417036095000
hallo
hat jemand schon einen Privattransfer vom Flughafen Marsa Alam zum Gorgonia Beach Res. gemacht? Wenn ja wie ging dies und was hat es gekostet?
Danke für die Info Kuala
-
geschrieben 1417072983000
Schau doch auch einmal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-taxi+in+marsa+alam-id_111637.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!