• Mach_Mal_Urlaub90
    geschrieben 1417989868000

Hallo Gorgonia Freunde,

Betr.: Erwerb Simkarte im Hotel Gorgonia Beach (Supermarkt).

Auf Seite 55 des Treaths steht, das es im Supermarkt des Hotels eine Simkarte zu 10€ zu kaufen gibt zzgl. Aufladegebühr. Am Flughafen Marsa Alam soll eine Simkarte mit 7GB lt. Preisliste 35€ kosten.

Irgendwo habe ich gelesen, das 7GB aufladen 100Pfund kostet (ca.10€), weis leider nicht mehr wo.

In Summe wären das dann nur 20€.

Kann jemand etwas sagen, ob es noch möglich ist diese Simkarte im Supermarkt zu erwerben und wie die Aufladekosten dort sind?

Wie sieht es zur Zeit alternativ mit Wlan des Hotels aus? Ist das bereits kostenlos wie z.B. im Tulip?

Danke vorab.

Mach_Mal_Urlaub
  • Blaubaer_23
    geschrieben 1418035376000

Hallo!!

Wir sind vor ein paar Tagen aus dem Gorgonia zurück gekommen und es war traumhaft schön :D

Nun zu deiner Frage... Ich habe mir für 25€ eine Sim-Karte am Flughafen in Marsa Alam gekauft (4,5GB Volumen, Vodafone), da ich mir auch nicht sicher war, ob man direkt im Hotel noch Sim-Karten bekommt. Aber man bekommt sie noch im Hotel... Der Verkäufer wollen für die Sim-Karte 15€ haben und eine Aufladung von 4,5GB hätte mich 10€ gekostet. Unterm Strich war die Flughafenkarte somit auch nicht teurer.

Man hat auch überall im Hotel einen guten UMTS-Empfang...

LG Blaubaer

PS: Skype ging bei mir leider nicht, mein Skype-Account wollte einfach nicht online gehen. Im Forum steht aber irgendwo, dass man direkt eine Sim verlangen soll, die mit Skype funktioniert und dann soll es ohne Probleme laufen... Kann das jemand bestätigen und was kostet diese Sim am Flughafen in Marsa???

• Blaubaer_23
    geschrieben 1418051033000

Hallöchen!!

Jetzt habe ich auch nochmal eine Frage zum Gorgonia... Meine Freundin und ich wollen Wiederholungstäter werden und sind nun überlegen, ob wir uns ein SPARZIMMER buchen. Weiß jemand von euch, was sich dahinter verbirgt?? Also in welchen Gebäuden sich diese Zimmer befinden oder ob die Ausstattung schlechter ist??

Vielen Dank

PS: Kann man die deutsche Gästebetreuerin Carmen irgendwie per E-Mail erreichen?

• coldfire30
    geschrieben 1418214415000

Hallo Blaubaer,

wir hatten bei unserem letzten Urlaub im Gorgonia ein Bestprice Zimmer über ITS gebucht. Wir hatten dann ein Zimmer im Dolphin 4 Block bekommen, lag dann zwar etwas abseits direkt an der Außenmauer aber da war es wenigstens schön ruhig. Wäre mir nicht bekannt das es im Gorgonia extra kleine Zimmer bzw. Zimmer mit Sparausstattung gäbe.

Die Gastebetreuung erreichst Du bestimmt über eine Mail an die Rezeption mit der Bitte um Weiterleitung : receptiongb@gorgoniabeach.net

Grüsse

• dasgurke
    geschrieben 1418402136000

Hallo,

wir (2 Erwachsene) wollen gegen Anfang September für 2 Wochen gehen. Aktuell ab Friedrichshafen nur knapp 1.600€ gesamt - lohnt es sich noch etwas zu warten oder wird der Preis eher steigen?

Lg

• Strandurlauber79
    geschrieben 1420121739000

Moin Moin

ich plane auch das Hotel im August für 10 Tage zu buchen wie sieht es dort mit der Animation aus was wird da geboten und bietet das Hotel auch Ausflüge Schnorcheln Wüstensafari etc an oder sollte man das über denReiseveranstaler buchen ?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1420123657000

...alles zu den Ausflügen kannst Du im Thread zu eben diesen (s. allg. Hinweis-Thread) eruieren... ;)

• AngelEve
    geschrieben 1420141919000

Hallo zusammen und ein Frohes Neues!

Bei uns ist es bald soweit. Am 18.01. geht der Flieger für 9 Tage in Richtung Sonne und absoluter Entspannung. Gibt es inzwischen neue Informationen zu der Teilschließung des Hotels? Oder hat sich das mittlerweile erledigt?

LG aus dem Ruhrpott

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!
  • werder_hase
    geschrieben 1420183841000

@AngelEve

Guten Morgen,

wir waren zum Zeitpunkt vorort als die Teilschließung vorgeschoben wurde... Diese hat es definitiv nicht gegeben, alle Gebäude waren bewohnt das Hotel war komplett ausgelastet. Das Hotel war schlichtweg überbucht. Ein Teil der Reisenden ist vorher informiert worden und ein anderer Teil ist erst in Marsa Alam informiert worden. Bekannte von uns sind über fti ins Hilton einquartiert worden. Nachdem sie heftig interveniert hatten, konnten sie nach 2 Tagen ins Gorgonia umziehen. Andere Urlauber von fti sind im Movenpick unter gebracht worden.

Wir hatten Glück und wurden ganz normal ins Gorgonia gebracht. Hatten aber auch einen anderen Veranstalter.

Da gewöhnlicherweise der Januar nicht so gut gebucht ist wie der November würde ich mir da zurzeit keine Gedanken machen. Ansonsten ist sicherlich zu beobachten ob das ein einmaliger Fehler war bedingt durch Computerprobleme oder ähnliches oder ob das zur Regel wird.

Schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Katja

• derphil89
    geschrieben 1423222779000

Guten Tag,

aktuell planen wir einen Sommerurlaub ins Gorgonia. Wir waren auch schon einige Male in Ägypten, zuletzt im Lamaya.

Nun hätten wir zum Hotel noch einige speziellere Fragen:

1.) Wie teuer ist das Internet konkret? (Wlan)

2.) Haben die Flachbildschirme im Zimmer mittlerweile schon USB-Anschlüsse?

3.) Gibt es original Produkte (Coca Cola, etc.) aus Flaschen oder aus dem Automaten?

Danke für eure Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!