Wenn die rote Fahne weht, dann ist das Schnorcheln verboten - mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Diskussionen sind dann auch zwecklos.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1437173073000
-
geschrieben 1437209028000
Ok, Danke erstmal
Darf man das Hotelgelände richtung nord und süd verlassen um einen Strandspaziergang zu machen?
Welches Zimmer ist zu empfehlen?
-
geschrieben 1437216407000
Das Gelände verlassen ist kein Problem. Es warten tolle Strandspaziergänge. Nach Norden ist das große Nichts und Richtung Süden kommt man nach ca. 2 Km zum Shams Alam. Danach ist wieder kilometerweit Nichts.
Wir bevorzugen die Dolphin Häuser ( genauer gesagt Dolphin 2). Auf der "Manta-Seite" ist am Strand das Amphietheater (Abends Shows) und außerhalb die Generatoren (je nach Wind zu hören).
Es kommt auch darauf an ob man näher zum Strand oder näher zum Restaurant sein will. z.B. Dolphin 1 oder Seahorse 1 sind am Restaurant und Dolphin 7 oder Seahorse 7 näher am Strand.
-
geschrieben 1437235639000
Ok Super, Danke für die infos Inuvation
-
geschrieben 1437485702000
Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich möchten im August ins Gorgonia Beach reisen. Könnt ihr uns den Unterschied zwischen den Zimmern Sea-View-Zimmer und Beach-Front-Zimmern sagen. Und muss ich das bei der Buchung schon angeben oder kann ich das auch per E-Mail schreiben?
Danke schonmal.
-
geschrieben 1437551044000
Hallo.
Lustigerweise beschäftige ich mich ebenfalls grad mit dem Thema.
Laut der Hotelbeschreibung sind alle Zimmer (außer die Low Cost, oder Budget Zimmer) mit seitlichem Meerblick.
Dann gibt es noch wenige Zimmer die Direkt am Meer mit direktem Meerblick sind. die kannst du entweder über den Reiseveranstalter buchen, oder direkt nochmal Aufbuchen beim Hotel, für 10€ pro person und nacht.
Sea View = Ist mit seitlichem Meerblick, hat jedes Zimmer außer Low Cost
Beach Front= Gibt es nur wenige Zimmer du bist direkt am Strand und hast direkten Meerblick
Wir haben uns aufgrund der Kosten da wir doch sehr viel Geld für Tauchgeänge ausgeben und sehr wenig am Zimmer sein Werden für Seitlichen Meerblick entschieden.
PS. Das Gorgonia hat mir geschrieben das im August nur noch sehr sehr wenige Zimmer mit direktem Meerblick frei sind.
lg
-
geschrieben 1437635208000
Okay. Vielen Dank für die Antwort. Ich hab dem Hotel jetzt mal eine e-Mail geschrieben. Mal abwarten was dabei raus kommt.
-
geschrieben 1437656518000
Hi all,
nach welcher Zeit erfolgt die Abholung zum Airport, nach Kairo- oder Gorgoniazeit+1 Stunde ?
Cu
KOREKO
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1437659221000
Hi,
da die Übersichten von den Agenturen der jeweiligen Veranstalter zentral erstellt werden sind die Aushänge zunächst einmal in Kairo Zeit. Wenn der zuständige Mitarbeiter der Agentur vor Ort plietsch ist schreibt der handschriftlich noch Gorgonia Zeit dazu. Ist aber eher die Ausnahme und wird dann auch mit Gorgoniazeit beschriftet.
In Summe kann man sagen alles was in gedrucker Form von den Veranstaltern kommt ist Kairo Zeit.
Liebe Grüße
Katja
-
geschrieben 1437675471000
Hallo,
wir würden gerne im Oktober/Anfang November ins Gorgonia fahren.
Uns schrecken die schlechten Bewertungen bezgl. des Essens ab - am wichtigsten ist
mir persönlich das Riff, aber Sauberkeit und Essensqualität kommen direkt danach. Ist es wirklich so schlimm? Kann man dort Salat essen? Und wie die Auswahl beim Frühstück? Obst/Pancakes o.ä.? - das ist für mich die wichtigste Mahlzeit.
Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus =)