@SouthSin
was das Essen angeht muss man meines Erachtesn mal durchrechnen was der ganze Spaß kostet, zieht man Flüge, Transfers und Übernachtung ab bleibt da nicht wirklich viel übrig und dafür ist das Essen okay. Ich hab immer das Gefühl das manche Urlauber ziemlich übertriebene Erwartungen haben auf Grund der Ägyptischen Sterneklassifizierung. Wenn ich 4000 € p.P. für meinen Urlaub bezahle erwarte ich selbstverständlich gehobene Gastronomie unabhängig von der Anzahl der Sterne aber für unter 1000 € p.P. kann ich das wohl kaum erwarten....
Wir nehmen zwar immer im Gorgonia ab, was halt auch ein guter Nebeneffekt ist... Das ist aber wohl eher auf die sportliche Betätigung und die langen Spaziergänge zurückzuführen... Satt sind wir immer geworden. Wir essen immer Salat und etwas draussen vom Grill und fertig.... Die Salate waren bis jetzt immer vielfältig und schmackhaft und Magenprobleme haben wir auch nicht bekommen... Die Köfte und vorallem die Lammkoteletts vom Grill sind im übrigen zum niederknien! Da freu ich mich schon jetzt wieder drauf
Morgens gibt es Pancakes und eine Omlettestation. Da wir nicht so die Frühstücker sind, sind wir mit Kaffee/Tee und ner Kleinigkeit zufrieden, dafür nehmen wir aber von zu Hause immer ein paar Kekse mit und essen die nach dem Schnorcheln/Tauchen....
Liebe Grüße
Katja