Hi
Na mein Freund war auch nicht so begeigerst... er ist aber generell nicht so für Reisen wie ich... Er ist letztes Jahr das erste mal mit mir in seinen leben geflogen *G* er war voherher immer nur mit dem Auto in Spanien und ich möchte eigendlich mal was von der Welt sehen.
Also wegen Ausflüge:
Eigendlich habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht, der Last minute Schalter hat mir empfohlen eine Wüstensafari, Sharam El Naga und den Karnak Tempel anzuschauen.
Alles andere wäre zu weit weg, oder nicht so sehenswerd. Ich denke wenn die Ausflüge nicht sooo teuer sind, werde ich die auch machen, nur bin ich mir noch nicht sicher wo cih die dann auch Buchen werde. Im Hotels werden die z.B von Tui, Neckermann angeboten, am Strand oder auch vor den Hotels sollen die selben Ausflüge angeboten werden, nur um einiges günstiger. Aber wo man das in der derzeitigen Lage auch machen soll? Ich meine wegen den Terror. *bibber*
Gerne hätte ich mir ja auch Kairo angeschaut, wenn ich schon mal da bin, aber irgendwie habe ich davor noch mehr angst wegen den Terror, vondaher werde ich das wohl lassen
Mh doch ich meine das die dein und mein gebuchtes Hotel Geschwiesterhotels sind, aber ich kann dir das heute abend sagen, wenn ich nachher zu Hause bin dann werde ich mal in meinen Katerlog nachschauen vom Veranstalter ETI.
Ja das mit dem Wetter das kann ich mir schon denken, war früher und auch oft im Sommer (Juni/Juli/August) in der Türkei, puhhh war das heiß da...hab mir teilweise die Füße am Strand verprannt *G* aber ich mag solche Länder. 25 Grad find ich irgendwie zu wenig.
Klar ist das nicht schlecht wenn man vor Ort jemanden kennnst, nur schade ist das dann wenn man sich gar nicht sympatisch ist
Wie macht ihr das eigendlich mit dem Geld???
Nehmt ihr Schecks oder Bargeld in € mit?
Habe gehört das man lieber Bargeld in € mitnehmen soll, und dann gegebenfalls vor Ort tauschen soll. Der Wechselkurs soll unten besser sein als hier.
Wann geht denn nochmal euer Flieger???
Ihr bleibt direkt 3 Wochen da unten?
Wir bleiben2 wochen, zu mehr hat es bei uns nicht gereicht, naja aber ich bin schon froh das wir überhaupt raus kommen, bei den Preisen
Lieben Gruss Jenny