...lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch, derlei plumpe Werbung dulden wir hier nicht!
Grand Hotel Hurghada
-
geschrieben 1307119118000
-
geschrieben 1307123015000
@chriswein sagte:
Das Grand Resort ist kein all inklusive Hotel.
...hier geht es auch nicht um das Grand Resort, sondern um das Grand Hotel.
-
geschrieben 1308610260000
Hallo,
wir waren im Juni dort als AI Urlauber. Alles Top nur zu empfehlen Siehe auch die Kommentare unter Hotelbewertungen. Wir würden jederzeit wieder AI Buchen. Alles Super Die HP Gäste zahlen erheblich mehr, wenn Sie nicht außerhalb die Gaststätten nutzen wollen. Das würde ich nicht empfehlen, dazu ist das Abendprogramm zu schön. Wir hatten auch Milchkaffee , Cappuchino, Red Sea Spezial Cocktails,
Wodka Lemon,Bier,Cola, Eis alles was das Herz begeht
inclusive Super Netter Bedienung ob auf der La Terrassa oder auch am Strand.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein -
geschrieben 1309542277000
Hallo allerseits, fliegen in Juli ins Grand Hote l, waren vor 5 Jahren das letzte Mal dort. Sind ganz gespannt, wie sich dort alles entwickelt hat!
Freuen uns über jeden Tip.
Gruß Hubert
-
geschrieben 1309543652000
Hallo, habe gerade gelesen, dass ein Pool renoviert wir. Welcher?
Der Nähe Eingang oder der beim "neuen" Block?
Danke und Gruß Hubert
-
geschrieben 1309689008000
Hallo an Alle,
im August geht es zum 2. mal nach Ägypten und
wir hatten die Wahl zwischen dem Grand Hotel und dem Grand Resort,
wobei wir uns aufgrund der Strandnähe für das Grand Hotel
entschieden haben!Nun meine Frage ist es richtig das man
als Bucher des Grand Hotels auch das andere nutzen kann z.b zum Essen
in ein Restaurant des Grand Resorts gehen kann?
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Vielen Dank!
-
geschrieben 1309722418000
Pool im Grand Hotel...
..der Pool in der Nähe vom Eingang wird zur Zeit renoviert. Wir waren jetzt eine Woche im Grand Resort und konnten täglich auf dem Weg zum Strand die Fortschritte beobachten. Geht recht fix voran.
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1311179540000
Sandra1188,
vor ein paar Jahren konnte man hier oder dort essen. Wenn man "fremdgehen" wollte sollte man sich anmelden - ging bei mir aber auch so .
Ich bin nun am überlegen ob sich AI Aufschlag für 1 Woche 120.--€ lohnt ? Bin kein grosser Alk-Trinker.
Die Woche ist ja auch zerrissen - da zwischendrin 1 Wo. Nilkreuzfahrt liegt.
Aber wenn ich Getränke/Wasser ins Hotel "reinschmuggeln" muss, oder teuer im Hotel bez. muss - dann würde sich AI wohl doch lohnen.
Ist bei AI auch der Inhalt der Minibar incl. ?
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1311191895000
.
..AI lohnt sich meiner Meinung nach eigentlich nur wenn Du Deine Abende im Hotel verbringst. Wir haben uns jeden Tag Getränke im Geschäft gegenüber geholt und diese sogar in der Minibar aufbewahrt. Wenn Du die Getränke zb. auf dem Weg vom Strand ins Hotel zurück der in der Strandtasche mit ins Hotel bringst, sagt keiner etwas. ...Sieht ja auch keiner was in der Tasche noch so alles drin ist... Wir haben uns an einem Abend mal Getränke geholt und diese waren in einer dünnen, fast durchsichtigen Plastiktasche und auch da wurde nichts gesagt.
Ob die Getränke der Minibar auch zum AI Angebot gehören, kann ich leider nicht beantworten..... da waren ja zum größten Teil unsere eigenen Getränke drin. Normelerweise gehört die Minibar aber auch mit zum AI Angebot.
Gruss
Annemone20
-
geschrieben 1311243727000
annemone,
d a n k e für die Rückmeldung !!
Gruss
Truschel