Jetzt habe ich doch mal eine Frage.
Kann man alle Einrichtungen (laut Katalog-Ausschreibung der verschiedenen Veranstaltern) im Hotel uneingeschränkt nutzten oder ist noch nicht alles fertig.
Gruß
Jetzt habe ich doch mal eine Frage.
Kann man alle Einrichtungen (laut Katalog-Ausschreibung der verschiedenen Veranstaltern) im Hotel uneingeschränkt nutzten oder ist noch nicht alles fertig.
Gruß
Nee leider nicht so ganz, also das Reef und das Cliff Restaurant sind noch nicht fertig, was aber nicht schlimm war - denn das Karibik Restaurant und die Tapas Bar haben entschädigt.
Was ich schade fand das es den Bauchtanz und Arabischsprachkurs nicht gab
Mein Fazit: Noch nen Tacken besser als das Grand Makadi!
Hi, das hat mich auch geärgert. Aber zwei Wochen Strand können auch sehr erholsam sein!
War jemand von euch eigentlich schon im Grand Hotel Hurghada??
JAAAAAAA, aber das gehört hier nicht rein!
na toll und einen Thread zum "The Grand Hotel" habe ich nicht wirklich gefunden...
Ich war da mal eine Nacht, weil ich falsch gebucht hatte. Wollte eigentlich ins Grand Resort. Aber durch Zahlung eines kleinen Aufpreises konnten wir unsere Koffer in das andere Hotel rollen.
Was willst Du denn wissen? Bis auf die Hotelanlage ist doch alles dasselbe? oder mach doch nen thread auf für das Grand Hotel in Hurghada.
Neenee, bitte nicht noch einen Thread zum Grand Hotel bzw. Grand Resort Hurghada eröffnen
Mehrere Threads zu einem Thema sind "etwas" unübersichtlich. Gerne dürfen hier weitere Fragen zum Grand Hotel Hurghada gestellt werden.
Ich wollte halt mal ein paar Meinung über das "The Grand Hotel" hören, oder mal so schauen wer sonst noch so da ist..
Dann folge bitte meinem Link im vorstehenden Posting. Hier geht es um das Grand Hotel in Sharm el Sheik (nochmal zur Erinnerung: Das ist NICHT Hurghada). Für Urlaubsverabredungen/-bekanntgaben bitte ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck verwenden.
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.
Jetzt bitte zurück zum Thema - ggf. noch folgende Off Topic - Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!