Kann schon einer etwas über die Kleiderordnung in den Restaurantes berichten?
Gibt es schon eine Übersichtskarte der AI-Leistungen und einen Hotelplan?
Kann schon einer etwas über die Kleiderordnung in den Restaurantes berichten?
Gibt es schon eine Übersichtskarte der AI-Leistungen und einen Hotelplan?
Kleiderordnung? Leider nichts! Die Leute kapieren einfach nicht das es total wiederlich ist wenn die in ihrer Beachwear zum Essen gehen. Einfach zum .......!
Schicke dir einen Link per PN für den Hotelplan
Ja, leider sterben diese Leute einfach nicht aus.
Nach 14 Tagen im GHS ist mein Fazit, es war ein wirklich schöner Urlaub dank der tollen Anlage und Riff. Trotzdem bekommt das Hotel von mir insgesamt nur gute 3 Sterne, maximal ein schlechtes 4Sterne Hotel, aber auf gar keinen Fall 5. Das Service-Personal ist bemüht, aber schlecht eingearbeitet. Dafür meistens recht freundlich und einer handvoll nimmt man diese freundlichkeit auch ab, bei den meisten bemerkt man leider die befohlene Freundlichkeit. Die Rezeption versucht einen bei den Zimmern zu verschaukeln, drehen den Gästen z.B. Deluxe-Zimmer als Junior-Suiten an. Nur die unterste Reihe der Häuserblocks sind Junior-Suiten!
Die Bauausführung ist sehr mies, Vorsicht beim allabendlichen Mückenjagen (Rekord: 37 Leichen): Nicht zu fest draufhauen, könnte mit Rissen in Wänden und Decken enden
auf der Mückenjagd das Hotel zerlegt.
hatte auch etliche, aber nur an den Waden?
die untersten 2 Reihen müssten JS sein, wobei die ganz unten nur die mit dem MB sind. Weiss jetzt aber nicht, was da noch seitlich steht? Da wurde gebaut.
:rofl:
Also nach meinem Wissen ist nur die unterste Reihe Junior-Suite, ist aber nicht 100%ig sicher. Auch in der untersten Reihe gibt es in jedem Block 1 Suite im Erdgeschoss mit Balkon "nach hinten". Die Ausicht ist recht schäbig, man schaut über den Weg in 3 oder 4 m Entfernung auf die gegenüberliegende Häuserwand bzw. Balkon. Wir hatten zunächst solch ein Zimmer, konnten dann aber nach einer Reklamation in eins mit Meerblick wechseln. Und das war wirklich sehr schön. Nicht nur wegen dem Meerblick, das gesamte Zimmer war deutlich größer.
Ich hatte in der letzten Woche im Geb. 8, Zi.: 249. Das davor war auch ne JS, aber ohne MB. In der Reihe vor den Gebäuden mit Meerblick. Ich weiss nicht, wie die anderen Zi. in dem Geb. aussahen. Mein Zimmer war recht gross, aber ohne dieses Sofa.
Hm, also mir ist es in der ersten Woche auch als JS verkauft worden. Gab aber auch Zimmer in der Reihe, die noch kleiner waren, dafür aber einen größeren Balkon hatten. Glaub, die Balkonmöbel sind auch besser, als die in den DLX-Zimmern. In den DLX-Zi. sind Korbmöbel.
Kann schon einer Zimmerempfehlungen machen?
Laut neuem ETI-Katalog gibt es nur noch Standartzimmer und Juniorsuiten.
Ja? Sind dann Juniorsuiten gleich Deluxe-Zimmer? Alles andere sind Standardzimmer? Musst mal die hochgeladenen Urlaubsbilder/Zimmer anschauen. Da kannst Du den Unterschied sehen.
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Tja, keine Ahnung wie die das jetzt handhaben. Erst gibt es Standartzimmer, Deluxe-Zimmer und Juniorsuiten und nun nur noch Standardzimmer und Juniorsuiten. Im Katalog steht, dass alle Zimmer Terrasse oder Balkon haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!