ja, die Bilder sind vom Iberotel Grand Sharm...tja...
Stoni, ja, ich denk auch, billig ist das Hotel nicht, aber dafür wahrscheinlich supi
ja, die Bilder sind vom Iberotel Grand Sharm...tja...
Stoni, ja, ich denk auch, billig ist das Hotel nicht, aber dafür wahrscheinlich supi
Als ich die Rechnung von ETI angesehn hab, ist mir aufgefallen, dass der Ort Nabq Bay nicht mit der von der Rechnung übereinstimmt. ETI hat zugegegen, dass es ein Katalogfehler ist und dass das Hotel eigentlich in
Ras um Sid ist.
War schon jemand in dem Ort und weiss wie da die Riffe zum schnorcheln/tauchen sind oder wie es sonst da ist??
@stoni57 sagte:
Hallo Sharmfan,
Haben sonst immer die Makadi Bay gebucht aber nächstes Jahr soll es nach Sharm gehen.
LG
Stoni
Die Nabq Bay ist aber nicht in Sharm, da liegen schon ein paar km zwischen.
Wird in den Katalogen zwar immer zu Sharm gezählt, aber sie liegt ziemlich ab von allem mitten in der Wüste.
@seavidae sagte:
Als ich die Rechnung von ETI angesehn hab, ist mir aufgefallen, dass der Ort Nabq Bay nicht mit der von der Rechnung übereinstimmt. ETI hat zugegegen, dass es ein Katalogfehler ist und dass das Hotel eigentlich in
Ras um Sid ist.
War schon jemand in dem Ort und weiss wie da die Riffe zum schnorcheln/tauchen sind oder wie es sonst da ist??
Na da hast du ja Glück gehabt. Und das meine ich ernst.
Ras um Sid, das ist Sharm und zwar fast schon Old Sharm,
während die Nabq Bay gar nichts ist. Vor ein paar Jahren wurden dort ein paar Hotels in den Wüstensand gestampft und das wars.
Naama Bay von RasumSid aus 10 LE mit dem Taxi, Old Market ist fussläufig erreichbar.
Riffe sind da sehr schön zum schnorcheln, wirklich schön.
das freut mich...
danke
so...das mit Grand Hotel Sharm hat sich wohl erledigt. Das ist vor März oder so wohl nicht fertig mit dem Bau. Mit viel Stress und Hin und Her sind wir froh, dass wir überhaupt noch was bekommen haben über Weihnachten/Silvester.
ETI hat uns dann in das Ghazala Gardens umgebucht. Bin halt nicht so begeistert. Wenn man Pech hat, bekommt man dann vielleicht auch noch ein altes Zimmer
habe ich`s mir doch gedacht. Gut das ich mein ausweich Hotel gebucht habe und das noch zu einem Superpreis. Fliege im Juni und wer weiß, die Eröffnung vom Grand ist ja schon X mal verschoben worden und auf eine Anfangsphase habe ich keinen Bock.
2009 kann man ja dann wohl ins Auge fassen, hoffe ich.
Allen trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß
Stoni57
dank dir, Stoni
habt ihr das blue bay gebucht?
Hallo Seavidae,
Ja wir haben das blue bay gebucht, gab zwar zwischenzeitlich einige schlechtere Bewertungen aber inzwischen sind sie wieder gut.
Einen schönen Nikolausi
Gruß
Stoni57
danke ich wünsch euch einen tollen Urlaub, auch wenns noch lang ist
das bue bay sieht echt toll aus..
Grüsse Seavidae
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!