• karisma67
    geschrieben 1279710297000

Hallo,

muß mal was los werden, ( bezieht sich auch auf die Bewertung von  [size=9px][color=darkblue] editiert[/size][/color])

Es gibt immer wieder Bilder vom Pool bei Nacht, die bei der Bewertung des Hotel Grand Sharm eingestellt werden. Dort wird dann geschrieben, das der Pool verdreckt sei

( schwimmendes Etwas auf der Oberfläche ) Gut zu sehen bei den Bildern von editiert.

Dieses schwimmende Etwas ist kein Dreck sondern  Chlor in Pulverform , was jeden Abend von den Angestellten aus Eimern in die Pools gestreut wird und sich nach einer Weile auflöst. Mag für Unwissende so aussehen , als wenn es Dreck wäre , aber ich hoffe, ich konnte mit meiner " Aufklärung " dazu beitragen dass dies eben NICHT der Fall ist.

Astrid

• sändra_mi
    geschrieben 1279805258000

Hallo,

Danke Astrid das du etwas dazu sagst und ich muss dir vollkommen zu stimmen, denn ich bin auch in den Pools geschwommen und habe keinen Dreck endecken können. Wenn man natürlich die Bilder nach der Chlor eingabe Fotographieren muss, wundert mich das nicht, dass dann solche Bilder dabei raus kommen, denn wie Astrid schon sag, wird es mit Pulver gemacht.

Ich kann auch einige Bewertungen über dieses Hotel nicht verstehen, wie über die "Innen Hui Außen Pfui" denn ich wurde als Frau genauso bedient wie mein freund, haben schon vor 10 Uhr unsere Getränke an den Liegen hin gebracht bekommen, sind in allen Restaurants freundlich empfangen und auch bedient worden OHNE TRINKGELD zu geben. Ich würde mal sagen, man kann es einfach manchen Personen nicht recht machen und wenn ich etwas zu meckern finden will dann find ich auch was und ich würd sagen, wenn ich das Alter so anschaue, kenne ich fiele die sich nicht gerade während meines Aufenthaltes sich so aufgeführt haben wie sie es sollten und da kann ich nur sagen "Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch zurück" und das kann ich mir vorstellen, dass das halt bei diesen Personen so war, denn ich habe mich mit sovielen unterhalten und die meinten alle, der Service ist absolut top und das kann man auch bei den anderen Bewertungen erkennen.

Sandra

Lebe und denke nicht an Morgen
  • karisma67
    geschrieben 1279807601000

ja, Sandra , so ist es. Ich denke auch : Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus. Nur haben das anscheinend so einige Leute bis heute noch nicht begriffen.... und wundern sich dann !!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1279807829000

...über Bewertungen zu diskutieren ist sinnlos, da sie ebenso subjektiv sind wie eure Meinungen zu eben diesen.

Das Forum ist nicht dazu da Bewertungen hier zu "bewerten". Sollten nachweislich inhaltlich falsche Behauptungen in einzelnen Bewertungen vorhanden sein, so steht es jedem user frei diese dem Content-Team (Kontaktformular) zu melden... :?

• christina&benard
    geschrieben 1280319902000

Hallo, liebe Grand Hotel-Freunde!

Hätte eine Bitte an euch. Kann mir vielleicht wer sagen, wie ich das Hotel kontaktieren kann, bzgl. Zimmerwunsch.

Ich würde es einfach gern mal versuchen. Ob es dann klappt oder nicht wird man dann eh sehen. Wir haben nämlich nur mehr noch ein Doppelzimmer bekommen und würden gern eins von den schöneren haben. Ich weiß, dass Haus 34 renoviert ist. Wenn ihr mir noch vielleicht sagen könnt, welche Doppelzimmer ok sind, wäre ich euch sehr dankbar.

lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280325391000

...mit der Suchfunktion hättest Du sie auch allein gefunden: Hier... ;)

• karisma67
    geschrieben 1280327676000

Hallo christina und bernd,

mit der e-mail Adresse die curiosus als Link in seinem Beitrag gesetzt habt , wirst du nichts werden wegen coms.com. Deine Anfrage wird nicht ankommen.

Hier die richtige e-mail Adresse , die ich von der Gästebetreuung für solche Anfragen in meinem letzten Urlaub erhalten habe: grandsharm@redseahotels.com

Hoffe , konnte weiterhelfen.

Gruß

Astrid

• Dauercamper
    geschrieben 1280328689000

Hallo christina und bernd

Für einen Zimmerwunsch würede ich direkt die Guestrelation ansprechen, und

zwar auf deutsch, Adresse gr.grandsharm@redseahotels.com.

Gruss

wolfgang

• christina&benard
    geschrieben 1280346207000

Hey, dass ist voll nett von euch.

Ich werde es gleich mal versuchen. Leider fehlt mir das spezielle Haus sprich zimmernummer.

Ich werde mal schreiben, dass wir gerne ein wunderschönes Zimmer hätten. :D

Danke nochmals

• karisma67
    geschrieben 1280391553000

Hallo Dauercamper,

stimmt, so ist die e- mail adresse korrekt . Ich hatte das gr. vor dem grandsharm  vergessen, das gr. steht für :

Guestrelation.

Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!