Danke dir trotzdem.
Habe schon eine antwort erhalten, dass sie ihr best mögliche tun werden. Naja, ich verlass mich mal darauf
lg
Danke dir trotzdem.
Habe schon eine antwort erhalten, dass sie ihr best mögliche tun werden. Naja, ich verlass mich mal darauf
lg
Hallo
Ihr habt schon Antwort und Die wollen Ihr bestmöglichstes tun? Machen Die,
auch wenn die Readseahotels fast immer ausgebucht sind; das ist dann nicht
ganz so einfach mit der Zimmervergabe.
Gruss
wolfgang
Ja, wolfgang.
Das wird sicher ein schweres unterfangen aber wir denken positiv und dann wird das schon
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Wir haben dieses Hotel jetzt auch kurzfristig gebucht.
Ist es denn ratsam vorab ein "schönes Zimmer" zu bestellen (per Mail) oder lässt man sich einfach überraschen? Ich kenne das nämlich so nicht....wir haben bisher immer ganz gute Zimmer gehabt, außer einmal, weil "unser" Zimmer noch nicht fertig war. Sonst war also immer alles prima.
@christina&benard sagte:
hallo, liebe Grand Hotelbesucher!!
Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt aber das mit dem Ölteppich verunsichert mich doch ein wenig. Ja ok es ist in Hurghada und dies ist mit dem Flugzeug 1 Flugstunde entfernt aber beunruhigen tut es mich trotzdem, weil wir am 31. Juli im Grand Hotel sind. Wer weiß was bis dahin passiert.
Für Infos diesbzgl. wäre ich sehr dankbar.
lg
christina
Hallo Christina,
seid ihr schon zurück?
Wenn ja, erzähl mal ein bisschen =)
LG Schnicki-Schnacki
hallo
Sind zurück und hatten 2 wunderschöne Wochen. Das Hotel ist einsame Spitze.
Dadurch dass das Hotel sehr groß ist, verläuft sich alles.
Liegen??? Mangelware?? In dem Hotel auf keinen Fall! Zu jeder Zeit, freie Liegen ob am Strand oder am Pool. Es war immer was frei.
Das Essen toll aber egal. Mehr dazu in meiner Bewertung )
Ah, lieben Dank =)
Wir fliegen am Samstag, bin schon sehr gespannt auf das Hotel.
Deine Bewertung ist noch nicht frei, mal sehen...vielleicht kann ich sie ja noch lesen.
Was hattet ihr nun für ein Zimmer, wurdet ihr aufgestuft durch die Mail?
LG Schnicki-Schnacki
oh...tut mir leid, dass meine Bewertung noch nicht zu lesen ist. Die Mail hat was gebracht. Sie haben mir zurückgeschrieben, dass mein Wunschzimmer vergeben ist aber sie ihr best mögliches tun mir ein zimmer in dem Haus zugeben und so war es auch
Ok, dankeschön.
Ich schreibe keine Mail. Werde erstmal abwarten, was wir bekommen. Laut Bewertungen sollte es ja eh überall recht schön sein.
Und wenn nicht, kann man das ja vor Ort noch klären =)
Musst Dich nicht entschuldigen, die Bewertungen liegen und müssen erst geprüft werden - da kannste ja nix für.
LG Schnicki-Schnacki
Also - erst mal geh ich davon aus, dass es sich hier um das Grand Hotel Sharm in Ras um el Sid handelt.
Wie sieht es dort mit einem Internetzugang aus? Falls es im Hotel einen gibt, wer kennt die Kosten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!