... habe noch drei weitere neue Bilder bei redseahotels.com gefunden, allerdings sieht das Hotel ganz anders aus im Gegensatz zu den alten Bildern
Grand Hotel Sharm
-
geschrieben 1210872139000
-
geschrieben 1210883480000
Hallo serendib12,
glaubst du das das wirklich neue Bilder sind?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das der Strand ist Hier sieht das Plateau dann gar nicht hoch aus. Ich freue mich auf die ersten Rückreisenden!!
Viele Grüsse
jinnie
-
geschrieben 1210928984000
Irgendwie kann ich das auch nicht so recht glauben...
Was ich komisch finde die neuen Fotos habenüberhaupt keine Ähnlichkeit mit den neuen!
Hoffe das bereits Sonntag die ersten zurück kommen und berichten, will jetzt endlich mal buchen. Hab Angst nichts mehr zu bekommen
-
geschrieben 1210941159000
Das Grand Hotel Sharm ist am 11.05.08 eroeffnet worden. Im Anhang die AI Beschreibung, die euch einen Ueberblick ueber die Restaurants und Bars, die zur Zeit in Betrieb sind.
Die Standardzimmer im Hotel (ins gesamgt 511 Stueck) sind alle fertiggestellt. Im Gegensatz zu unserer Katalogsausschreibung verfuegen alle Standardzimmer ueber einen Balkon oder Terasse und verfuegeben zum groessten Teils ueber einen Meerblick. Da zur Zeit nur die Standardzimmer fertig ausgestattet sind, bekommen alle Gaeste Standardzimmer. Gaeste, die Junior Suite fuer 2 + 2 gebucht haben, bekommen zur Zeit als Notloesung zwei nebeneinander liegende Standardzimmer.
Laut Angaben des Hotels werden am 15.05.08 ca 17 Junior Suiten fertigausgestattet und somit koennen diese an Gaeste vergeben werden. Allerdings verfuegen diese 17 Juniorsuiten ueber einen Gartenblick. In unserem Katalog steht leider, dass alle Junior Suiten ueber Meerblick verfuegen. Diese Information stimmt aber leider nicht zo ganz. Es werden insgesamt 57 Junior Suiten im Hotel geben; darunter 40 Juniorsuiten mit Meerblick (sind zur Zeit noch nicht fertiggestellt) und 17 Junior Suiten mit Gartenblick (werden ab 15.05.08 bewohnbar sein). Ausserdem soll es ca 40 Deluxezimmer im Hotel geben (diese sind zur Zeit noch nicht verfuegbar). Mir liegt noch keine Angabe, wann die restlichen Juniorsuiten und die Deluxezimmer fertiggestellt werden.
Der Strandabschnitt des Hotels ist soweit fertiggestellt. Da das Hotel ueber eine Anhoehe gebaut ist, ist heute einen Leiter am Strand fertiggebaut worden, mit dem die Gaeste ins Wasser kommen koennen. Diesen Leiter kann ab morgen benutzt werden. Der Strand ist naturbelassen und dafuer sind Badeschuhen zu empfehlen.
Der Kinderklub ist noch nicht fertiggestellt. Als Notloesung hat das Hotel einen Raum in der Naehe des Kids Pools als Kinderclub seit dem 11.05.08 gemacht. Zwei Animatoren betreuuen die Kinder zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Heute erhielten die Mitarbeiter im Kinderklub viel Material aus Hurghada.
Laut Angaben unserer Mitarbeiter im Hotel entwickelt sich das Hotel jeden neuen Tag. Unsere Reiseleitung sowie das Hotelpersonal sind rund um die Uhr im um Hotel und kuemmrn sich um die Anliegen der Kd. Unsere Reiseleitung bietet den Kunden selbstverstaendlich zur Zeit angemessene Kompansation an.
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, es verwirrst leider noch mehr und dieser besagte Veranstalter antwortet nicht....
-
geschrieben 1211045319000
Die Bilder aus dem anderen Forum sehen doch ganz gut aus!!! Ich würde das Hotel buchen, da die anderen Hotels dieser Hotelkette doch auch toll sind. Ich freu mich schon auf unseren Urlaub (allerdings erst im September!!). Es wird wirklich Zeit, dass die Spekulationen aufhören und die ersten Urlauber zurückkommen!
Liebe Grüsse
jinnie
-
geschrieben 1211709820000
mehr Bilder gibts übrigens auf >>Werbung<< zu sehen...
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
geschrieben 1211719382000
Bin begeistert
-
geschrieben 1211794501000
Hallo
ich fahre am 14.06.08 für eine Woche in das Grand Hotel in Sharm el sheikh. Mich würde interessieren, ob es schon neue Bilder bzw Bewertungen gibt?
würde mich über eine Antwort freuen.
Lebe und denke nicht an Morgen -
geschrieben 1211801029000
Tag.
Wenn du mal hier schaust -->Grand Hotel Sharm<-- gibt es keine Bewertungen zum Hotel.
Und die Bilder wo unter dem Grand Hotel Sharm eingestellt sind gehören dort auch nicht hin, dass sind nämlich Bilder vom Hotel Grand Sharm Resort.
Gruß
-
geschrieben 1211801980000
Danke. Aber es muss doch irgendwas über dieses Hotel geben
Es hat doch schon eröffnet.
Lebe und denke nicht an Morgen