Hallo
Warum gibt es keine Bewertungen.
Ich fahre am 6 Juni.
Also gibts von mir ne ordentliche Bewertung am 14-15 Juni.
Hoffe schon vorher auf eine Bewertung.
MFG
Hallo
Warum gibt es keine Bewertungen.
Ich fahre am 6 Juni.
Also gibts von mir ne ordentliche Bewertung am 14-15 Juni.
Hoffe schon vorher auf eine Bewertung.
MFG
Da bin ich mal gespannt. hoffe ich kann es dann noch lesen. Flieg nämlich am 14.06 um 20:40
ähm...dann kann es sein das wir im selben Flieger sitzen , Ich flieg auch am 14.06 um 20:40 ....
Es gibt eine Seite wo man mehr als die bekannten Bilder sehen kann , schreib mich einfach an, Ich schick Dir den Link per mail
... ich flieg auch am 14.6 um 20:40
Na, da ist ja fast das ganze Forum von hier im Flieger.... das muss doch gut werden......
Denke mal, dass wir bis dahin hier oder bei den Bewertungen noch näheres erfahren......
es gibt in einem anderen forum einen ersten bericht von einem gast der heute heimgekommen ist.
ich weiß nicht ob ich den link oder das forum hier nennen darf und will nicht gegen die regeln verstoßen -> wen es also interessiert, einfach message schicken.
mfg dave
Hallo !
Hab mal 2 Berichte kopiert :
Halli hallo, wir sind seit Sonntag wieder im Lande. Wir hatten das GHS vom 10.-24.05. gebucht. Bei Ankunft wurden wir tatsächlich im Bus davon unterrichtet, dass wir ins Maritim Peninsula umgebucht wurden, da das Grand Hotel nicht fertig sei. Am Sonntag durften wir dann das Hotel besichtigen und uns entscheiden, ob wir noch am gleichen Tag, am Donnerstag oder am Samstag, den 17.05. umziehen wollen. An diesem Tag sah es leider noch so katastrophal aus, dass wir uns für den 17.05. entschieden hatten. In der ersten Woche ist aber wirklich sehr viel passiert.... - die Bilder von editiert sind übrigens nicht computerbearbeitet- es sieht tatsächlich so aus. Wer also demnächst vorhat dorthin zu fahren, sollte sich im Klaren sein,
dass alles halt noch nicht so rund läuft. Es sind auch noch nicht alle Zimmer fertig (bei uns war für ca. 200 Leute Platz) - man sollte also unbedingt nachfragen, ob vor allem die Juniorsuiten fertig sind. Mittlerweile haben auch immer mehr Restaurants geöffnet, das Sharm-Restaurant hat sogar jetzt für alle Stühle Sitzkissen:-)
Das Personal ist auf alle Fälle sehr bemüht - es kann also nur noch besser werden.
Der Strand ist übrigens wunderschön - man kann über eine Leiter gut ins
Meer gelangen. Für kleinere Kinder ist es jedoch nicht sehr geeignet, da
eigentlich immer ziemlich starker Wellengang ist und das Meer sofort bis auf ca. 30 m Tiefe abfällt. Kinderanimation war übrigens bei uns auch nicht so wirklich "ausgeprägt", wir haben sie aber eh nicht gebraucht.
Ich hoffe, die Infos sind erstmal hilfreich.
Hallo, wir sind auch gerade aus Ägypten zurück und waren eine Woche im Grand Hotel. Wir waren eigentlich ziemlich begeistert, die Anlage ist wirklich wunderschön, das Essen sehr gut und das Hausriff bietet so einiges für Schnorchler - inklusive ein Manta, der jeden Tag dort vorbeischwimmt Smile Sogar ein Walhai wurde letzte Woche gesichtet! Also für Schnorchler wirklich ein Erlebnis.
Die Bilder auf XXX zeigen genau, wie es aussieht, ich habe genau die gleichen Bilder von der Anlage gemacht. Die Zimmer waren zum Teil noch nicht ganz intakt, wir hatten anfangs einen nicht funktionierenden Kühlschrank und später kein Wasser mehr, was natürlich nicht so toll war. Aber wir konnten dann in ein anderes Zimmer umziehen. Ein Teil der Anlage ist noch Baustelle, im "fertigen" Teil werden noch Lampen montiert und Flächen begrünt usw. Das wird aber sicherlich jeden Tag besser. Die Angestellten waren wirklich sehr bemüht und wir fühlten uns fast schon überbetreut.
Wir hatten ja jetzt aber auch noch das Glück, dass das Hotel nur ca. zu einem Zehntel belegt war, wenn es richtig voll ist, könnte es schon etwas an Komfort einbüßen. Vor allem der Strand ist nicht besonders groß und die Leute werden an der Leiter Schlange stehen müssen, wenn es bei der einen bleibt. Aber es gibt auch jede Menge Pools..
Wenn man sich nicht über jede Kleinigkeit aufregt, kann man also jetzt schon einen wunderschönen Urlaub im Grand Hotel verbringen! Wir können es jedenfalls weiterempfehlen.
Die Tauchbasis, die uns vom Hotel vermittelt wurde, war übrigens XXX in der Naama Bay. Mit der Basis waren wir superzufrieden. Mit dem Transfer hat es auch gut geklappt, es ging nur teilweise etwas sehr früh los (7.20 Uhr), man musste sich mit dem Frühstück sehr beeilen und saß dafür dann noch ne Weile untätig an der Basis rum..
LG
Bin ja mal auf die ersten Hotelbewertungen gespannt, die hoffentlich bald hier zu lesen sind
will mal hoffen, dass sich bis zu meiner anreise des hotel im groß und ganzen, sowie im detail
freu mich auf jedenfall schon.
In einem anderen guten Ägyptenforum sind nun die ersten selbstgeschossenen Fotos eines Rückkehrers zu sehen, ich sage nur einfach toll............. :rofl: :rofl:
Hallo
Also habe heute eine nachricht von ETI bekommen:
Der Grand Hotel Sharm El Sheikh ist abgeschlossen. Einzig und allein die
Juniorsuiten werden noch nach und nach fertiggestellt. Die Arbeiten an den
Standard Doppelzimmern waren alle zum Eröffnungstermin bereits beendet und
die Zimmer sind vollständig eingerichtet. Der Strandabschnitt, die
Hotelanlage und das Hotel an sich sind ebenfalls fertig.
vll hilft euch des
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!