Vielen Dank Euch beiden! Riana, das mit den T-shirts ist echt bedauerlich! Ich hatte bisher immer Glück, sowohl auf einer Rundreise in Thailand, da kam einer ins Hotel und hat die Wäsche für alle (wer wollte) mitgenommen. War echt günstig. Die Flecken waren nur teilweise raus, aber alles war wieder frisch und absolut ok. Farben drin und die ursprüngliche Größe war auch da. Dann auf einem Kreuzfahrtschiff, das war absolut in Ordnung, war sehr zufrieden.
Uschi, wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub. Bei uns sind es noch 6 Wochen, komme aber auch schon gewaltig in Urlaubslaune. Ich habe mir nun endlich einen Strohhutz für die heiße Sonne in Luxor gekauft.
Bei mir wird es bzgl. des Waschens von Baumwolle über Leinen bis zu Seide verschiedenes sein. Aber viell. lasse ich das zum Ende der Kreuzfahrt machen.
Freue mich auf deinen Bericht Uschi. Bin auch mal gespannt, wo eure Kabine sein wird bzw. auch das Hotelzimmer.
À propos von einem anderen Hotelbewerter habe ich erfahren, dass man für 25 € pro Woche und Person das Upgrade zu Kaffees und frisch gepreßten Säften bekommt.
Schönes Wochenende!