• LisaMeks
    geschrieben 1334931325000

Das mit den Ratten habe ich auch gelesen.... wir fliegen in zwei wochen. 

Weiß jemand was darüber?

Währ schon nicht so prickelnd... :(

Und kann mir jemand sagen ob es in dem Hotel so was wie schließfächer für Laptop´s gibt? Ich will meinen mit nehmen, aber der Zimmersafe wird sicher zu klein sein.

So kann ich ins Netz, oder?

• Bjoern481
    geschrieben 1338202261000

Hallo zusammen,

Man liest ja in den Bewertungen immer wieder von nicht so schönen Zimmern.

Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben.

Gibt es vielleicht schon renovierte Zimmer?

Schönen dank im voraus.

Björn

• sändra_mi
    geschrieben 1338292696000

Weiß jemand, ob der Steg nun schon endlich fertig ist?

Lebe und denke nicht an Morgen
  • Gamsbock
    geschrieben 1338307824000

am Sonntag, 27.5 war er noch nicht fertig.

Es fehlt noch die Verbindung zum Ufer, d.h. eine Treppe oder Rampe.

In den letzten Tagen war einer damit beschäftigt, die Planken mit einem Elektrohobel zu bearbeiten.

Das wird sich noch ein paar Wochen hinziehen...

• SunnyGirl22
    geschrieben 1344950766000

Huhu,

wie sieht es denn aktuell mit dem Steg aus ?

LG

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1364727930000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@010133p sagte:

Grand Makadi Hotel

Wir waren vor kurzem für eine Woche in diesem Hotel, haben unsere positiv wie negativ selbstempfundenem Erlebnisse in unserer Hotelbewertung weitestgehend niedergelegt.

Erstaunlich ist für uns nun, dass die Hotel-Managerin für Gästebetreuung (Christina), anstatt auf darin hingewiesene Unzulänglichkeiten bzw. Ärgernisse nicht konkret eingeht, sondern vielmehr mit aus unserer Sicht "Phrasen" ablenkt und somit alles schönredet.

Auch bei anderen "Antworten/Mitteilungen des Managements" auf Hotelbewertungen ist uns vorgenanntes augenscheinlich aufgefallen. Unter konstruktivem Antworten verstehen wir etwas anderes, zumal das nicht gerade zur Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit für potientelle Urlauber beiträgt.

Was sagen andere Forennutzer oder Grand Makadi-Urlauber dazu ?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Dulcinea1966
    geschrieben 1365601911000

Hallo erstmal,

da die letzten Eintraege hier doch schon eine Weile zurueckliegen, und ich ueberall unterschiedliche Informationen zu meinen Fragen finde, wuerde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand, der vor kurzem im GM war, hier kurz einige Dinge beantworten koennte:

- AI Getraenke, da gibt es angeblich eine Option, 25 (30?) € pro Person und Woche zu bezahlen, dann bekommt man auch Spezial-Kaffees wie Cappuccino und frische Saefte inklusive ....... stimmt das noch so?

- Kann man eine aehnliche Option auch erwerben, um auch alle Restaurants im MP mitnutzen zu koennen? Ich habe hier die widerspruechlichsten Angaben gelesen....

- Was und wo genau ist die Makadi Mall ... anscheinend gibt es dort auch Restaurants, die man vom GM aus reservieren kann ... sind die dann AI oder muss man voll bezahlen?

- Ich las ganz begeistert von einem "Candle Light Dinner" am Strand fuer 25 (30?) € pP, und wuerde gerne meinen Mann damit ueberraschen ... gibt es das noch? Und wenn ja, was beinhaltet es, d.h. welches Essen, welche Getraenke?

- Kann man generell die Einrichtungen des MP mitbenutzen, oder gilt das - wie in vielen Berichten angegeben - nur umgekehrt?

Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank fuer Eure Antworten! :)

LG

Dunja

• 010133p
    geschrieben 1365615250000

Hallo Dunja,

wir waren vor kurzem im Grand Makadi.

Ja es ist (leider) so, dass man für 30 Euro Zuzahlung pro Person und Woche (!!!) Extra`s wie z. B. Filterkaffee und frisch gepresste Säfte bekommt.

Zudem kann man für 10 Euro pro Person und Tag (!!!) die Restaurants und Bar`s des Nachbarhotels Makadi Palace all inklusive mit nutzen, allerdings a la card Mahlzeiten mit weiterer Zuzahlung je nach Preisvorgabe und Vorreseservierung.

Das erfragte Candle light Diner am Strand des Grand Makadi ist für 25 Euro Zuzahlung pro Person zu haben und beinhaltet eine a la card Mahlzeit, Getränke und eine Sisha, das alles bei Dunkelheit am Strand mit Kerzenschein.

Als Grand Makadi Gast kann man im Makadi Palace lediglich die Pool`s nutzen, mehr nicht.

Umgekehrt können die Makadi Palace Gäste im Grand Makadi alles nutzen, warum auch immer.

Viele Grüße

R. & M.

• susei64
    geschrieben 1365668277000

Hallo zusammen! Gestern gebucht gehts nä Woche Samstag ins GM mit meiner Tochter;

wir haben eine Junior-Suite AL. Meine Frage wäre natürlich nach den "besten Suiten" bezüglich renoviert und gute Lage (Aussicht). Außerdem die Frage nach den Restaurants im GM: kann mir jemand das System AL dort bez. essen gehen erläutern? reservieren?

wann reservieren? Aufpreise? angrenzende Hotels? usw.       -gans lieben dank im Voraus         PS: s´ist warm-gell?  :-))))  

• Dulcinea1966
    geschrieben 1365688709000

Hallo R. & M., ganz herzlichen Dank fuer Eure schnelle Antwort! Also 10 € pP/Tag finde ich ein wenig viel, zumal es ja doch einiges an Restaurantauswahl auch im GM gibt, richtig? Aber die 30 € pro Woche werden wir sicher zahlen, das ist ok. Candelightdinner gibt es noch, wie schoen :)

Vielen Dank nochmal, und liebe Gruesse :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!